"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme mit dem Forum

mat 12.10.2011 - 10:55 28460 64
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Heute Nacht, Punkt 6:30 hat unser Server beschlossen, nach dem (sonst funktionierenden) Backup-Skript die FastCGI-Prozesse von PHP nicht mehr korrekt auszuführen und mit Segfaults zu belohnen. Deshalb konntet keiner von euch Posts erstellen oder teilweise einloggen und auch die Attachments wurden nicht mehr angezeigt. Also keine Angst, niemand ist jetzt plötzlich gebannt, es gab tatsächlich einen sonst gerne als Ausrede von uns benutzten Softwarefehler!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hauptsache es geht wieder :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
und ich dachte schon das unsere Firmen IT wiedermal wo was gesperrt hat..

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
ah gsd es geht wieder, Hail Mat!

ich dachte schon ich wäre gebannt ... ziemlichen schreck bekommen in der Früh

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1166
ich hab, da nix ging, einfach mal den cache geleert und konnt mich dann nicht mehr einloggen :rolleyes:

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Ich habe auch erstmal in die BAN-List gesehen...

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
ich hab auch recht bald in den "banned user" post geschaut :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Ich dachte heute frueh im ersten Moment schon, ich waere (wieder mal) banned :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von SaxoVtsMike
und ich dachte schon das unsere Firmen IT wiedermal wo was gesperrt hat..

same here :p

Aber arg wie schnell hier was behoben wird. Dauert ja in ner Firma teils deutlich länger :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
scheinbar hatten alle den selben gedanken bzgl. forum ban :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
mat, vergiss mein Mail :D Dachte auch ich sei gebannt oder die IT hat was gesperrt.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wieso glauben viele, sie wären ohne ersichtlichen Grund gebannt worden? Schlechtes Gewissen? :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich hab _eine Menge_ E-Mails bekommen und kann die ohnehin nicht alle beantworten. :)

Sehr seltsam ist ja, dass er überall Permission-Probleme ausgegeben hat. Ich kann mir gar nicht erklären, wie ein Segfault das auslösen kann. :confused:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
da ich als erste aktion mal ausloggen wollte und auch das nicht ging, hab ich erst gar nicht an die möglichkeit eines bans gedacht...
naja hauptsache es geht wieder :)
thx mat!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Dachte auch dass ich (wieder mal) gebanned bin^^. Aber da zwischen 0500 und 0800 kein einziger Post in der Leftbar aufschien, hab ich gleich irgend ein Problem oder Wartungsarbeiten vermutet..

Danke fürs schnelle Beheben..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz