"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Luft im Kreislauf

LJ 16.10.2000 - 23:04 508 12
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 702
Hi ...

Hab meine Wasserkühlung heut fertig gekriegt, eingebaut und hab ur viel Luft in Schläuchen und Wassekühöer ( ich kann ja reinsehn bei meiner )...

Nun die Frage: wie krieg ich die raus...denn die blede Luft bremst die Pumpe ordentlich http://overclockers.gamers.at/ubb/frown.gif

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--

Nurmi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Linz (Hauptplatz..
Posts: 810
am anderen ende gscheit ansaugen und viel wasser schlucken.... wennst nur mehr wasser im mund hast denb kreislauf schnell schließen...mit ein bischen übung und selbstüberwindung geht des..

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 702
hehe danke... nach dem kompletten Säubern des Kreislaufes war die Überwindung nicht mehr so schwer http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
Du plazierst einen kleinen Ausgleichsbehälter an der höchsten Stelle des Kreislaufes und die Gschicht hot si.

Ich mach das nur so!

Gruß ZERN

earthlink

Big d00d
Registered: Mar 2000
Location: Niederösterreic..
Posts: 131
Ein T-Stück mit einem Stück schlauch an der höchsten stelle funktioniert auch ganz gut zum entlüften ! earthlink http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif

mfg

Stryker

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location: Germany
Posts: 228
Also dass mit dem mund saugen klappt wunderbar!
Wirklich hab ich auch schon mal gemacht,zwar net bei ner WaKü aber is ja auch egal!
Da kann ja net viel passiern!
Also mach es und hab keine Angst hehe!
http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif

Stryker

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6702
@Stryker:Ausser du bist ungschickt atmest ein, die Lunge wird damit zu einer Pumpe, saugt wasser ein, und du bist hin http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif

Aber sonst kann nix passieren. http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

*net ernst nehmen*

MfG, BiG_WEaSeL

Stryker

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location: Germany
Posts: 228
JO Wiesel!
Aber dass Risiko muss man schon eingehen!
Dass is berufs risiko!
Nee mal im ernst dass is mir echt schonmal passiert!
Mir ham ein Aquarium da hab ich dran gezogen um dass wsser abzusaugen und hab die scheisse Geschluckt!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Dass war krass!
Da kriegste zwar nen Moment wenig Luft,Ziemlich wenig aber dass ruled halt!


Stryker http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm9.gif

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6702
Sag ich ja, ich kenn das, weil wir haben auch ein Aquarium.

MfG, BiG_WEaSeL

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11512
Jaja die Aquarien... wir haben auch eins und mir ist das auch schon pasiert... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm9.gif *graus*

-mfg-
Mr. Zet

Confusion

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location: Vienna
Posts: 6
...ich wollt gestern Benzin von meinem Auto absaugen...*loool*

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6702

Stryker

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location: Germany
Posts: 228
Mir is dass auch schonmal passiert!
net lachen http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif
DA hab ich zum Aquarium sauber machen am schlauch gezogen!
Und zieh und zieh und zieh!
Und dann kommt da die scheisse und geht mir innen mund!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH FISCHKACKE1
dass war ziemlich eckelich[IMG] http://overclockers.gamers.at/ubb/s...cwm34.gif[/IMG] http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm34.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm34.gif


Stryker
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz