"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

straaaahlung :D

f1rsT 12.09.2001 - 22:06 4311 41
Posts

f1rsT

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 113
pff... als gründungsidee darf man nicht mal in den opening thread reinspammen...nur weil man training hat :D:D:D

naja zu meiner frage

die handy strahlen gehen mir am sack, v.a. wenn ich in der nacht so um 2 noch sms bekomm oder angrufen werd, fangt meine mudda immer an zu reden ( kennt ihr eh sicher alle :p )
gibts da nicht irgendeine möglichkeit den dreck umzulenken?
(ja ich bin noch so schei*s jugendlich und 15 :p *g* )

telekom, ghört ja auch zur elektronik...in gewisser weise

@hape ... jeda mod hat sicher so ein eignes forum wo er die ganze zeit spammt :p:D:p

f1rsT

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 113
*spam*
hape morgen nehm ich die herausforderung an...hab nur 7 std sch00l... ich brech0re deinen rekord!!!!!!!!!!!!!! :P

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
du könntest was illegalles machen....... :)

richtantenne auf den nächsten handymasten und dann müsstes es schaffen das sich die beiden dann irgendwie koppeln.....glühbirne an deine richtantenne und du verwendest die strahlung richtig :D

wenns dich aber erwischen bist ordentlich im ***** weil das datenunterschlagung ist...auf jeden fall könntest du notrüfe verhindern


ansonst beim nächsten renovieren kupfer/alu/blei platten/folien in die wände

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
es gibt störsender für GSM soweit i weis sogar tragbare.....

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat
die handy strahlen gehen mir am sack, v.a. wenn ich in der nacht so um 2 noch sms bekomm oder angrufen werd, fangt meine mudda immer an zu reden ( kennt ihr eh sicher alle )

bin ich einfach noch zu fett von gestern - bzw bin ich der einzige, der net genau weiß, um was es geht?

du willst also "angerufen" werden um 2 in der nacht, aber was hat das mit deiner mutter zu tun? und mit der strahlung? :confused:

und wohin willst du's umleiten?

Gruß
#PhR

f1rsT

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 113
na schau
hab glaub ich vergessen das zu erwähnen
wenn meine mudda fernschaut, und die is zhaus, dann gibt ihr fernseher die typischen geräusche von sich :/ kennst du sicher! und der drecksfernseher ist leider besonders empfindlich!

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ich checks noch imma net .......... :D wohnst du mit deiner mutter in einer 1 zimmer wohnung oder was ? und warum willst du irgendwas umleiten :cofused: ????????

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ah, jetzt versteh ichs.

naja, wenn das im nebenzimmer ist, dann ist das schon oarg.

stell mal ein paar bücher ("schwere" literatur) neben den fernseher, vielleicht bringts was :D
sonst musst halt in die bücher alu-folie reinlegen... oder bleiplatten...

Gruß
#PhR

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
habts ihr an Handy sender glecih neben eurem fernseher?

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
da kannst ehrlich gesagt nix machen...ausser zimmer dämmen....probiers mal mit alufolie die kostet ja nix.....oder leg das handy in ne bleidose :p

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
@ alex , was soll eigentlich das LOTM in deimem titel da heissen

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
LuscheOfTheMonth ;)

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
die handy strahlen sind arg,wenn i in da nacht sms bekomm,träum i das is sms bekomm steh auf und dann bekomm i wirklich die sms.find das total witzig ka warum vielleicht bin i ja besonders sensibel für die handystrahlung

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
Zitat von alex5612
LuscheOfTheMonth ;)

wollt ich auch immer schon mal sein :D :D :D ;)

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
fleissig weiterposten vielleicht wird ja noch was draus ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz