"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kein Bild nach Standby Modus

Sartos 28.01.2014 - 23:21 11962 34
Posts

Sartos

Addicted
Registered: Feb 2006
Location: Vienna
Posts: 458
Zitat
Sicher nix an der Verkablung geändert oder neue Firmware am TV etc. eingespielt?

Nein hab nichts verändert. Nur der PC wurde aufgerüstet aber die Grafikkarte ist die selbe geblieben.

Zitat
Immerhin hast die Lösung gefunden.
Ich hoffe das es das jetzt wirklich auch war.

Zitat
Grundsätzlich testet man bei jedem Problem aber mal zunächst ohne "unnötige Peripherie"
Grundsätzlich hast du Recht, aber da es vorher immer problemlos lief, bin ich nicht drauf gekommen. Und ganz versteh ich es eh nicht, den ich hab bei den Optionen weder auf erweitert noch auf duplizieren eingestellt.

Sartos

Addicted
Registered: Feb 2006
Location: Vienna
Posts: 458
Toll gerade nach Hause gekommen. Das Problem besteht weiterhin also war es das doch nicht.

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Oh schade.

Falls du vlt. eine HDD rumliegen hast würde ich mal XP (sofern vorhanden) und wenn es keine Probleme gibt, darauf auch Win 7 neu installieren.

Sartos

Addicted
Registered: Feb 2006
Location: Vienna
Posts: 458
Echt langsam schon zum verzweifeln :confused:

Ja eine Festplatte hätt ich schon irgendwo und auch Windows XP, nur es lief vorher auch Windows 7 drauf, und ich hatte nie ein Problem damit.

Und da nur Mainboard, Ram und CPU neu sind, kann es im Prinzip nur am Mainboard und einer Bios Einstellung liegen oder wirklich am Windows.

Muss mir echt noch was überlegen. Bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich würde mich mal an den Asus-Support wenden, auch wenn der nicht gut sein soll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz