"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft 2! (UserAccs auf page1)

Silmaril 21.10.2002 - 20:51 337578 4764 Thread rating
Posts

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
Die neusten Gerüchte!!!


Bill Roper von Blizzard hat gesagt:

Allen Fans der Serie sei gesagt, dass wir momentan noch nicht an 'StarCraft 2' arbeiten. Wir wissen, dass Ihr es wollt und Ihr wisst, dass wir die StarCraft-Community unterstützen wollen. Wir selbst reden über dieses Thema sehr häufig und (Anm. d. Redaktion: Jetzt kommt das Entscheidende) 'StarCraft 2' steht bei uns ganz oben auf der Liste, sobald ein Entwicklerteam frei wird.:eek: :eek:


*freu*
*totumfall*

*edit

Accounts

Zitat von Xenos
hynk: hynk #454
d3cod3: ddrei #206
Longbow: vegAnarchist #271
shad: shad #531
rad1oactive: radioactiVe #127
Gladiac: Gladiac #912
X3ll: Noli #876
CROWLER: arth #918
Troy: troyaner #433
Radish: Radish #446
3d Prophet: Mike #1762
7aph0: knodenfrucht #302
GrOnD: evox #958
MaRvieH: MarviE #402
Denne: Denne #669
xyto: xyto #842
HowlingWolf: Stachelbaer #265
charmin: AVTR: #919
Bearbeitet von hynk am 01.11.2010, 15:32

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Die sollen schnell machen, als RTS-Gamer ist man ja arbeitslos bei dem Crap der in letzter Zeit produziert wurde (WC3 mal ausgenommen) :D

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
also wenns tarcraft2 kommt is wc3 wieder weg vom fenster :D so wies mit sc classic war.. aber wenns NUR blizzard programmiert wird das spiel 100% geil!!

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
Jep also Blizzard würde ich sogar meine Telekom Aktien anvertrauen ;)

wer weiß wann des nächste Blizzard Spiel fertig ist?? Ich glaub des nächste fertige wird World of Warcraft sein, oder?


edit: Konntet ihr die letzten 2 Tage auch nicht auf ov.at??? oder hat nur ich des Prob?
Bearbeitet von Silmaril am 21.10.2002, 21:09

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
Zitat
...sobald ein Entwicklerteam frei wird.

bis es fertig is könn ma aba no a paar jährchen warten :o

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
der server is umgezogen.. startseite lesen hilt :)

is glaub ich bei keinem gegangen

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
doch, die leute die die ip wussten ;) (50 auserwähle... :cool: ;) )

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Diablo III steht nicht ganz oben auf der Liste??? Ich bin schockiert!!
Oder werkelt daran vielleicht schon ein Entwicklerteam, oder zwei, oder drei? :p

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich finde es ist höchste Zeit für SC2, da kann D3 noch warten ;)
Und wenn Blizzard so weitermacht wie bisher, kann es nur DIE 0wnage werden (mit anderen Worten: Hoffentlich verpfuschen sies net) :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
pfff, immer diese klassengesellschaft :) @noledge :)

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
hmm so auserwählt musste man da garnicht sein :)
man musste nur ins irc schauen :D

hmm schade würde mich über d3 mehr freuen wie über sc2

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
irc? wowowo? :)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
irc.chello.at #cpu.at

@topic: wird ja endlich mal zeit für starcraft 2 - will mal wieder was gscheites spielen :)

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Euch ist schon klar wenn die noch nicht mal angefagen haben, das die Zeit bis zur Erscheinung, ohne der Zeit die vergeht bis sie anfangen, noch mind. 1 1/2 Jahre sind. Also wirds noch ein Randelr dauern bis endlich auf meinem oder eurem PC ist.

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
ähm wir reden von blizzard, da dauert des ganze vom anfang der Entwicklung bis zur Veröffentlichung mindestens 2 Jahre

Und jetzt hat noch nicht mal die Entwicklung begonnen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz