Ati R520.
Maxxx 16.02.2005 - 23:18 1356 22
Jangoman
OC Addicted
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es wurde nie gesagt, dass die tatsächliche performance so hoch sein wird. es geht doch eh nur um irgendeinen hingefakten bench, powered und built by ati Wie gesagt möglich sind 3fache leistung schon, aber nur mit 2xR520 mit super funktionierendem AMR (Core 700Mhz und Ram 1,8Ghz) und an schnellen Proz. UND einem Theoretischen benchmark der net die realen performancegewinne zeigt sondern irgendwelche Füllraten...
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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"Neowin.net - Where unprofessional journalism looks better"
der Slogan hat was 
Neowin ist die angebliche Quelle - google hat das dazu ausgespuckt Ja? Im Grunde genommen wurden diese Specs in irgendeinem anderen Forum erdacht, vermutlich bei Xtremesystems.com. Andere Foren haben das aufgegriffen und sobalds einen Thread bei Beyond3D gab, hatte es auch AnandTech für einen News-Eintrag wert befunden. Und dann kamen die anderen Seiten ins Spiel.
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Jedi
PROGrAMmER
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Ja? Im Grunde genommen wurden diese Specs in irgendeinem anderen Forum erdacht[..] davon hab ich nix gewusst, habe nur folgendes gesehn und dannach gegoogelt: ich denk zwar nicht, dass das die tatsächliche Quelle ist (war der 1. treffer), fand jedoch den Sloagen der Page in Kombiantion mit der Thematik amüsant.
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Dreamforcer
New world Order
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und hier das gleiche mit nvidia nv50????? I've come accross some interesting new details on the nv50. remember it can be just a rumor or dunno, so take it with a little grain of slat  )) (i took it from a forum) "these are the specs for nv50 375-400 million of transistor on 90-nm process 550-600 MHz core 1600 MHz 256Mb (Support for upto 512Mb) GDDR3 Graphics Core 256-bit Memory Interface 256-bit 32 (24 real) pixels pipelines (on the Ultra model) 32 Vertex Shader Engines 51.2 GB/sec Bandwidth (GDDR 3) Fillrate 12.8 billion texetls /sec. Textures per Pixel 32 (maximum in a single redering pass) Nvidia's LMA - IV DirectX 9.0d UMI-23 Release date Q3 2005. http://www.community.tomshardware.c...lapsed&sb=5Wobei man sagen muss das es näher am technisch möglichen liegt
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Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
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32 vertex shader?
halt ich für übertreiben!
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chrisr15
Big d00d
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und warum is des ned realistisch? 24 "Pipelines" 32 Texture Units 96 Arithmetic Logic Units (ALU) 192 Shader Operations per Cycle 700MHz Core 134.4 Billion Shader Operations per Second (at 700MHz) 256-bit 512MB 1.8GHz GDDR3 Memory 57.6 GB/sec Bandwidth (at 1.8GHz) 300-350 Million Transistors 90nm Manufacturing Shader Model 3.0 ATI HyperMemory ATI Multi Rendering Technology (AMR) Launch: Q2 2005 Performance: Over 3x Radeon X800 XT (for single R520) 16x stochastic FSAA FP32 blending, texturing Programmable Primitive Processor/Tesselator
wenn ma sieht wie ati derzeit vorn is is des schon möglich
Bearbeitet von chrisr15 am 19.02.2005, 21:59
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Dreamforcer
New world Order
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imho ist rein technisch gesehen nvidia vor ati, die jungs aus kanada haben halt mehr leistung.
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condor
out of my way
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und warum is des ned realistisch? 700mhz core bei 300-350 mio. transistors 256-bit 512MB 1.8GHz GDDR3 Memory [...] 24pipes, sm3.0 und amr halte ich allerdings für fast sicher...
Bearbeitet von condor am 19.02.2005, 22:04
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