"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA stellt neue GeForce-Generation vor: RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070

mat 20.08.2018 - 18:43 131964 890
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9876
Zitat aus einem Post von Slavi
Fesch fesch, ich grüble auch noch hab mir inzwischen eine Gigabyte 2080 geholt, würde aber gern auf eine Ti wechseln.
@charmin viel länger als eine Normale 2080 kann sie ja nicht sein oder ?
Müsstest auf Geizhals die einzelnen Modelle vergleichen.
Da sind sämtliche Maße gepflegt.

Lg

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3158
Whoa! Da kriest aber auch ein bissl was geboten für deine Kohlen... massives Teil!

Paul1203

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2017
Location: NÖ
Posts: 160
Zitat aus einem Post von Slavi
Fesch fesch, ich grüble auch noch hab mir inzwischen eine Gigabyte 2080 geholt, würde aber gern auf eine Ti wechseln.
@charmin viel länger als eine Normale 2080 kann sie ja nicht sein oder ?

Weis man sowas nicht vorher schon?

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3219
Alter fuck, ich weiß ja nicht ob das eine Standard size 1070 ist - dann gute nacht. Die 1070 ist ja schon ein mörderteil verglichen mit den karten davor und das absolute max für mein matx case

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 503
@Paul1203 meinst jetzt wegen der länge oder TI non Ti ?

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9876
Zitat aus einem Post von retro
Alter fuck, ich weiß ja nicht ob das eine Standard size 1070 ist - dann gute nacht. Die 1070 ist ja schon ein mörderteil verglichen mit den karten davor und das absolute max für mein matx case

Na ist schon a kleinere 1070 von ZOTAC.
Aber ja. Sogar in bei meinem enthoo Luxe steht das Ding fast vorne an. Krank

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8806
sieht nach einer zotac mini aus. die is ganze 7cm kürzer als zB eine msi gaming x 1070.

Paul1203

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2017
Location: NÖ
Posts: 160
Zitat aus einem Post von Slavi
@Paul1203 meinst jetzt wegen der länge oder TI non Ti ?

Wegen TI non TI

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 503
aso naja ist etwas OT, ich wollte ursprünglich nur meinen alten 4670K austauschen und die GTX980 gegen eine 1080Ti tauschen.
CPU für den Sockel kaum zu normalen preisen zu finden also auf den neuen i7-9700 gewechselt und mir gebraucht eine 1080ti gekauft, da ich aber für die 1080ti einen super Angebot bekommen habe und die RTX 2080 gerade mal 100 Euro aufpreis gekostet hat, hab ich zugeschlagen.
Jetzt hab ich in der Firma eine Boni bekommen und denk mir bevor ich das Geld Sinnlos verprasse zb. in Feuerwerk und Schnaps hol ich mir eine TI :-D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2724
@charmin - Wie ist die Lautstärke von der Karte? Hat die bei dir Spulenfiepen oder sonst irgendwelche nervigen Geräusche?

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9876
Verdammt leise bei 72°C und Battlefield V
Ist net schlecht bei den 300W Standard Power target.
Spulenfiepen hat sie überhaupt nicht. Das hatten bei mir immer nur die evga Karten, deswegen Kauf ich die auch nicht mehr.

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 503
Puh die Verfügbarkeit wird nicht besser, folgende Karten wollte ich eine dieser beiden

https://geizhals.at/msi-geforce-rtx...r-a1870891.html

https://geizhals.at/gigabyte-aorus-...c-a1906105.html

leider nicht zu bekommen, was sagt ihr zu der hier

https://geizhals.at/gigabyte-geforc...c-a1870884.html

die wär prompt verfügbar und zu einem guten Preis

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9876
Ja total nervig. Hab dann im Endeffekt auch sauviel bezahlt für die Karte, weils meine ursprüngliche Bestellung nicht daherzaht hat.

Mach dir einen Tab auf mit den filtern: verfügbarkeit "gelb", denn die schließt "grün" mit ein.
und: boosttakt +100Mhz.

Dann sind eigentlich alle interessanten Karten dabei.

Mehrmals am Tag dann einfach mim Handy refreshen und dann zuschlagen.

Paul1203

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2017
Location: NÖ
Posts: 160
Zitat aus einem Post von Slavi
Puh die Verfügbarkeit wird nicht besser, folgende Karten wollte ich eine dieser beiden

https://geizhals.at/msi-geforce-rtx...r-a1870891.html

https://geizhals.at/gigabyte-aorus-...c-a1906105.html

leider nicht zu bekommen, was sagt ihr zu der hier

https://geizhals.at/gigabyte-geforc...c-a1870884.html

die wär prompt verfügbar und zu einem guten Preis

Wie wär es wenn du noch 2-3 Wochen warten würdest od. kannst du mit der 2080 nicht mehr Spielen?

Deine GraKa ist noch gut also kann man doch solange warten bis die Karte erhältlich is oder.?
Bearbeitet von Paul1203 am 26.12.2018, 06:28

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 503
Natürlich kann ich warten, nur die einen freuen sich auf Weihnachten ich auf eine 2080 TI :-)
Meine jetzige 2080 muss ich ja auch noch zurück schicken sonst muss ich sie Privat verkaufen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz