"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Facebook

Whiggy 20.06.2012 - 11:07 80370 503 Thread rating
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5099
Was will FB von mir? Seit gestern kommt beim Klick auf "Neueste Meldungen anzeigen" folgendes:

fb_237507.jpg

WTF??

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3885
Ich vermute, das sind nur Nachwehen vom Totalausfall gestern.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5099
Stimmt, das war gestern was.
Mal schauen wielange die Nachwehen dauern :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5243
Werden sicher viele Hipster usw. Sorgen gehabt haben und geweint haben dass FB ausgefallen war. :D :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Werden sicher viele Hipster usw. Sorgen gehabt haben und geweint haben dass FB ausgefallen war. :D :D

Die sind eher bei insta ;)

facebook ist im Vergleich mit insta ja ein textadventure, das ist wohl eine große Hürde für viele ...

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5099
Aktuell wird immer nur der letzte neue Beitrag angezeigt, der dafür doppelt :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2841
Zitat aus einem Post von HaBa
Die sind eher bei insta ;)

Das war eh auch down. :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1234
Zitat aus einem Post von pirate man
Was will FB von mir? Seit gestern kommt beim Klick auf "Neueste Meldungen anzeigen" folgendes:

fb_237507.jpg

WTF??

Hab das am Handy im Browser (m.facebook.com im DesktopModus damit man ohne deren App Nachrichten schicken kann) des öfteren, speziell im Ausland bei schlechter Verbindung.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5099
Hatte ich noch nie, ist seit gestern sowohl am Handy als auch am Desktop.

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 437
Wenn man jemandem (z.B. aus der gleichen FB-Gruppe) mit dem man nicht befreundet ist eine Nachricht sendet, bekommt derjenige eine Nachrichtenanfrage. Manchmal wird darauf automatisch von FB hingewiesen, manchmal aber auch nicht - nur wenn man diesen Bereich selbstständig kontrolliert erfährt man davon. Wie kann ich dafür sorgen, dass die Nachricht wirklich ankommt? Möchte jetzt nicht Freundschaftsanfragen versenden. tia
Bearbeitet von Diego am 03.07.2019, 18:13

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3373
:o

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4845
Und weil die Daten alt sind, ist die Sache nicht mehr relevant oder wie? Ich hab seit 20 Jahren die gleiche Nummer.
Zum Glück hab ich bei FB meine Nummer nie angegeben (vorrangig um zu verhindern, dass eine Assoziation Whatsapp-Facebook gemacht wird).

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2841
Zitat aus einem Post von Obermotz
Zum Glück hab ich bei FB meine Nummer nie angegeben (vorrangig um zu verhindern, dass eine Assoziation Whatsapp-Facebook gemacht wird).


Ich auch nie... Das ist aber leider komplett blunzn, wenn einer deiner FreundInnen seine Contact seiner FB App/Messenger freigibt. :rolleyes:

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 437
Bin gerade dabei meinen Facebook-Account zu löschen.
Habe die Suche gelöscht, alle Freunde aus der Liste, alles von der Pinnwand, alles im Aktivitätenprotokoll sowie das Profilfoto. Außerdem die Abos, "Gefällt mir" und Blockierungen zurückgenommen und alle Gruppen verlassen.

Meine Freundesliste ist zwar leer, es werden jedoch 2 Freunde angezeigt, die in der Liste nicht aufscheinen. Keine Ahnung wer die 2 sein sollen.

click to enlarge

Was habe ich übersehen?


Edit: Die Listen über "Gelöschte Freunde", "Abgelehnte Freundschaftsanfragen", "Mitgliedsaktivitäten" können nicht gelöscht werden.
Edith: Die Tatsache, dass ich mal 2 Leute einer Gruppe hinzugefügt habe, kann ich auch nicht löschen.
Edith³: Ich hab über die Index Datei nochmal alles kontrolliert und gelöscht was man löschen kann.
Mehr kann ich imho nicht tun. Morgen werd ich dann die Löschung auslösen - dauert 30 Tage und länger bis der Account gelöscht wird.
Bearbeitet von Diego am 16.06.2020, 22:16

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 437
Falls noch jemand etwas beitragen kann/will, wäre jetzt der Zeitpunkt. tia :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz