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Alan Wake

JoeDesperado 22.01.2009 - 16:17 50970 416
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Locutus

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Wird Zeit dass des endlich erscheint. Freu mich schon seit dem ersten Screenshot drauf.

CROWLER

Powerbunny
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pff ich hab den ersten screenshot von max payne 1998 in einer pcgames gesehen
da war noch die rede dass max aus 700 polygonen bestehen wird und das galt als sensation

was ich damit sagen will - vom ersten screenshot dauerts bei der firma noch eine halbe ewigkeit bis das spiel fertig ist

Dreamforcer

New world Order
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In Game Szenen, gezeigt bei der Ms E3 Conference

http://www.youtube.com/watch?v=fkwRG50ymu4

wirkt für mich wie ne mischung aus ghostbusters und Alone in the dark, was aber sehr geil aussieht

Bodominjaervi

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blood

darkly dreaming
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sieht zu gut aus für konsole oder?

semteX

Risen from the banned
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ja, die screenshots auf jeden

maXX

16 bit herz
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probleme sehe ich eigentlich nur in physik und levelgröße.

edit: video gesehen, schaut doch ganz gut aus. :)
Bearbeitet von maXX am 02.06.2009, 07:45

Bodominjaervi

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Zitat
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Sam Lake (Sami Järvi :p) von Remedy hat sich ein wenig zu der Levelstruktur die uns in Alan Wake erwartet, geäußert. Seiner Aussage nach werden die einzelnen Episoden, in die sich die Handlung des Spieles unterteilen wird, sich vom Aufbau her an Fernsehserien orientieren. Ganz diesem Vorbild entsprechend, soll es vor dem Beginn jedes Levels eine Art Rekapitulation des bisher Geschehenen geben. "Eigentlich ist es kein Level basierendes Spiel." verrät Lake weiter. "Wir haben eine große Spiel-Welt, aber man wird von der Geschichte geleitet. Es wird also einen logischen Pfad für den Spieler geben." In diesem Sinne wird Alan Wake zwar eine lineare Storyline verfolgen, lässt aber viel Platz für Erkundungen, die die Spieler dazu anstacheln sollen, sich tiefer in die Hintergründe der Geschichte vorzuwagen.

Locutus

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Wen erinnert das noch an Alone in the Dark?

prayerslayer

Oar. Mh.
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Zitat von Locutus
Wen erinnert das noch an Alone in the Dark?

mich! aber ich bin trotzdem auf das endergebnis gespannt :)

Bodominjaervi

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Oh oh :(
Zitat
gamers.at
...
"Ja, da ist korrekt. Wir konzentrieren uns im Moment komplett auf die Xbox 360 Version. Alle anderen Pläne sind im Moment in der Schwebe und völlig offen. Wenn diese Version fertig ist, werden wir weitersehen." Auf die Frage nach einer PC-Umsetzung fügte Lake hinzu: "Wie schon gesagt, die Pläne sind momentan völlig offen und wenn wir die Entwiclung der Xbox 360 Version abgeschlossen haben, werden wir die Situation evaluieren und sehen was Sinn macht."
...
Bearbeitet von Bodominjaervi am 13.07.2009, 09:26

FearEffect

Here to stay
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Zitat von Bodominjaervi
Oh oh :(

Dann hab ich mich wohl doch für die richtige Konsole entschieden :D

Ne im ernst, ich finds auch sch****e, besonders weils mit Maus+Tasta (wie so oft) sicher besser zum steuern wär, ganz abgesehen vom Preis.

Hornet331

See you Space Cowboy
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pfff shity ms hat mal wieder zuviel geld....

blood

darkly dreaming
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das nächste entwicklerteam das zur MS/xbox-bitch wird.

rip bungie
rip remedy

Vinci

hatin' on summer
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Jaja... pöse pöse Firma dieses Microsoft.
Die wollen doch tatsächlich Geld verdienen.

@Topic
Setting und Atmosphäre find ich, sofern am Trailer beurteilbar, sehr interessant, aber was bringt mir eine offene Spielwelt, wenn ich erst durch erreichen eines bestimmten Ortes ein Ereignis trigger. Sollten die "Erkundungen" auf so Blödsinn wie Krempel sammeln, Viecher töten oder sonstigen ausgelutschten Ideen basieren, dann sollen sie den Mist gleich streichen.
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