"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alan Wake

JoeDesperado 22.01.2009 - 16:17 50821 416
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
wieder neue screenshots:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

:)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
na hoffentlich kommts noch heuer!

[x] pflichtkauf!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von Starsky
na hoffentlich kommts noch heuer!

[x] pflichtkauf!

laut remedy kommt's afaik erst 2006.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei diesem Spiel. Solche "Lauf überall hin wo du willst" Versprechungen endeten bis jetzt immer in einem Disaster...

ok, vielleicht abgesehn von Gothic

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
naja,lt. homepage steht noch kein vö-termin fest...wird wohl echt 2006 werden :(

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
also die grafik rult mal derbst, wenn das ingame is :eek: ... allerdings will ich nicht an die hardwareanforderungen denken, da kann ich mit meinem 1600er duron einpacken :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Vinci
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei diesem Spiel. Solche "Lauf überall hin wo du willst" Versprechungen endeten bis jetzt immer in einem Disaster...

ok, vielleicht abgesehn von Gothic

so frei sollst dich eh net bewegen können weils die geschichte relativ gut erzählen wollen ...
also so frei wirds wohl net werden :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
anscheinend gibts alle effekte nur mit shaderversion 3.0! :(
mit 2.0 shadern gibts nicht alle grafikdetails laut interview von pcgames...

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
http://www.alanwake.com/movies.html

neues movie, HDTV, ~67mb, torrent

1 neuer screenshot:

click to enlarge

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
hmm ich würd sagen das tolle an der engine ist die weitsicht, die vegetation und die lichtsimulation, denn die details (polygonauflösung) und die texturen sind sogar für heutige verhältnisse nur durchschnittlich

mest

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: stmk
Posts: 138
ich denke, an der grafik werdens noch zulegen von den texturen her. story klingt interessant, remedy steht dafür. ham ja einen eigenen autoren dafür angestellt afaik

licht/schatten wird mal entsprechend sinnvoll spielerisch genutzt, hoffentlich setzen sie es gut um.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
*threadausgrab*

weiss schon wer etwas wegem eines releasetermins oder wird das ein endloses warten?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
- erscheint im 4. Quartal 2006

Quelle:
http://alanwake.justgamers.de/index.php?site=facts

mal schaun, bis dahin bin ich sowieso noch locker mit oblivion beschäftigt ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
au weh,das hätte doch iirc schon im ersten quartal 06 erscheinen sollen...da schwant mir nix gutes...:(

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Bearbeitet von JoeDesperado am 10.05.2006, 10:30
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz