"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alan Wake

JoeDesperado 22.01.2009 - 16:17 50820 416
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
na, könnt ihr euch noch erinnern was damals mit bungee und halo passiert ist? genau! das selbe wie jetzt mit remedy und alan-wake. microsoft hat sich das team unter den nagel gerissen. es kommt somit ausschließlich für vista, xbox360 und dx10!

danke microsoft :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
LTD du machst mich traurig.
irgendwann kommt ein neues marathon für mac und bis dahin wein ich heimlich in meinen kopfpolster. :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
@LTD: Ich hab bisher von reinen Publsih Verträgen gelesen nix davon das das komplette studio übernommen wird wie bei Rare und Bungee
Bearbeitet von Dreamforcer am 07.02.2007, 18:37

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von hynk
LTD du machst mich traurig.
irgendwann kommt ein neues marathon für mac und bis dahin wein ich heimlich in meinen kopfpolster. :(

sorry da bin ich net mitgekommen. was is marathon und wieso für mac???

@dreamforcer http://www.gamestar.com weiß mehr, hab ich wohl missverstanden

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Ja man möchte kotzen, ich hab kein Bock auf Vista oder die Lärmbox360.

Daher bye bye Mr. Wake, es wäre sicher schön geworden...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
bungie hat früher hauptsächlich für mac produziert.
marathon war so ziemlich ihr bekanntestes spiel.
und halo sollte auch ursprünglich aufm mac erscheinen aber das wurde dann verhindert.

das alte marathon logo ist sogar auf den automatischen gewehren in halo3 oben

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
So was ich mir schon lange dachte is nun offiziel, kein Alan wake dieses jahr

http://www.krawall.de/web/Alan_Wake/news/id,26122/s,,c

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Das is aber eine schlechte Nachricht :(

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von Starsky
ein grund, eine dx10-karte 2007 zu kaufen, fiele weg ;)


der andere, ich denk mal du meinst crysis, is auch so gut wie vom tisch. releasetermin vorraussichtlich q4/07-q1/08.

gut für den geldbeutel imho ;)

weiß garnich was einige hier rumweinen. 1,5k€ für die hardware und dann keine partition/kein geld für vista? oder reine prinzipienhudelei? vista liegt schon im schreibtisch, brauchen tu ichs _nur_ für dx10.

das erinnert mich an das jahr...mhhh... der d-man müsste das noch wissen. ich glaub es war 96. da war der grund, von dos nach win95 upzudaten auch ein game. mit das erste für win-only: "loderunner"...hach...

mit vista ists nichs anderes. es ist ein werkzeug.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ich denk mal, bestes Prinzip wäre doch: Neuer PC - Neues OS (für DX10 gesehen jetzt und eben für zukünftiges)
Aufrüsten wär eine alternative ... aber heutzutage geht doch ums selbe Geld ein Komplett-PC auch!

und sicherlich is die verschiebung der Games fürn Geldbeutel fein.. überhaupt da Weihnachten kommt ... da kann man dann gut auf DX10-Sys oder neues Sys umsteigen.

Ansonsten kommt ja noch BioShock und so ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
hi leute, eine frage wie sieht es denn mit dem game alan wake nun aus? released wurde es noch nicht oder? wenn nicht gibts da schon ein neues datum?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
afaik "when it's done" :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
3 Jahre Wartezeit bis jetzt ... was ist das schon :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
tba 2009 :(

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
ja stimmt is ja eh nix :D
na toll gibts also gar nix neues
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz