"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473728 2916 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von b_d
das sollte nicht sein. display + akkuanzeige geht beim andocken kurz an und ist dann aber aus.

Yep, so sollte es sein.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Hmm die Intervalle sind halt gleich immer, von daher hätte ich gedacht ist ein Feature, im Originaldock sieht mans ja nicht

Werd's Mal am USB C Kabel direkt testen

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Switch Lite in gelb und türkis bei Amazon gerade um 179 euro.
(30,99 Euro Gutschein)

LG max
Bearbeitet von max am 22.06.2020, 08:10

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Also mittlerweile ist der E Shop auf dem Level von Steam.
Eine einzige Müllhalde an billigen Rotzspielen.

Echt mühsam da mal zu stöbern weil der auch so LAHM ist. Bah.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja leider ... und ich muss schon sagen ... abseits der wirklich bekannten (und auch wirklich sehr guten) games ist das risiko massiv kohle für dreck auszugeben wirklich groß

kein rückgaberecht und ein wirklich nicht-existenter support geben dem ganzen dann noch einen übleren beigeschmack ...

meine tochter hat sich das beast quest spiel auf der switch gewünscht ... steht "DEUTSCH" dort ... das spiel startet auf englisch ... erst nach spiel-start (dauert EWIG) kann man im menü die sprache auf deutsch stellen ... das spiel bleibt auf englisch mit MASSIV viel deutschen untertiteln ...

ich habe sofort (innerhalb der ersten stunde) reklamiert, dass das irreführung ist und ich zurücktreten möchte ... die antwort kam dann IRGENDWANN auf freundlich ein go fuck yourself

auch ein paar andere games gekauft die einfach nur müll sind ...

bis jetzt waren für die kleine wirklich nur die blockbuster interessant

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ja der Store hat viel Müll.. man muss sich halt an die großen Indies halten alla Overcooked etc, dann wird man auch nicht enttäuscht :)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Das mit der Sprache ist generell ein issue - wenn die Konsole englisch eingestellt ist sollt eman Spiele auch nur auf englisch spielen - vice versa für deutsch


https://www.nintendo.at/Hilfe/Ninte...he-1294568.html


Sonst endet es in einem MischMasch


Add store den nur am PC nutzen nciht über die Switch
Bearbeitet von hctuB am 13.07.2020, 10:33

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
unsere konsole ist auf deutsch eingestellt ... das war ein problem des spiels ... frechheit einfach ... ein spiel für 10jährige mit tonnen sprachausgabe die dann auf englisch ist und minifutzerl text zum lesen wenn es "deutsch" sein soll ...

dadurch dass jeder kauf endgültig ist hat nintendo hier auch keinen druck auf die qualität zu achten ... wenn es innerhalb der ersten 1-2 stunden ein rücktrittsrecht geben würde dann müssten sie auch auf die qualität schauen ...

ist bei den blockbustern natürlich kein thema aber beim rest ist echt vorsicht angebracht

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
ok das ist dann einfach nur schlecht :(

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zusätzlich von der eh schon geschilderten Problematik der endgültigen Käufe ohne Möglichkeit eines Rücktritts, finde ich das Fehlen von Reviews/Ratings im Nintendo Shop auch sehr frustrierend (und überhaupt nicht zeitgemäß).

Die Kombination ist dann natürlich überhaupt großartig... :rolleyes:

Eigentlich kommt man also nicht darum herum vor jedem Kauf nach externen Reviews zu suchen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
der "endgültige Kauf ohne Möglichkeit eines Rücktritts" klingt für mich auch relativ illegal. Hat sich wohl bis jetzt niemand gefunden, der gerne vor Gericht herumstreitet?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
keine ratings sind mir fast lieber als z.B. die psn ratings, wo jedes game zumindest 4/5 sterne hat.

plus, die meisten pain points kann man imho mit dem besuch der web variante umgehen: https://www.nintendo.at/Spiele/Spiele-347085.html

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
weiß wer ob die switch lite kleiner ist als die switch? also ist die als erwachsener spielbar?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ja sie ist kleiner, sie liegt aber imho sehr gut in der hand.
das display ist halt kleiner.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz