"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 478989 2943 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
sportspiele wie Golf und Tennis? Oder just dance :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Yoshi ist leider nur 2 Player coop :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von XeroXs
Yoshi ist leider nur 2 Player coop :(

Ach mist, dachte das geht bis 4. :(

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Hmpf hab eine alte Switch und jetzt gerade die oled bestellt 312,- inkl. Versand... Jetzt grübel ich ob es sich überhaupt auszahlt ?!?!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Imho nein

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
denk aber dass man die die alte switch jetzt noch gerade vor weihnachten versilbern lassen kann, dann ist das upgrade nicht so schlimm

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Also ich hab noch 250e für die alte bekommen, finde das geht dann für ein Upgrade. Hab den Handheld grad auf Reisen gern genutzt und da ist es auf der OLED schon ne klare Verbesserung.

Wenn du Handheld gar ned nutzt ist es wirklich egal

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Wie steht ihr zu Papermario? Ich finde es sieht sehr nett aus, in Reviews liest man dass das Gameplay leider nicht so toll sein soll. Nörgeln auf hohem Niveau oder kaum spielbar, haben wir Erfahrungen? :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Gegenfrage hast du schon mal ein papermario gespielt?
Ich denke wenn man da jump and run Mario erwartet ist man vermutlich vom gameplay enttäuscht. Wenn man das aber kennt und mag ist es top!
Ich hab’s geliebt, es ist einfach mit sehr viel Liebe gemacht finde ich.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Nein, gar nicht, habe keine Demo gefunden. Nur Reviews geschaut. Sieht aber aus wie ein Adventure mit sehr unterschiedlichem Gameplay, jump and run erwarte ich mir da keines

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Papermario hat mir und meinen Kindern sehr gut gefallen. Es ist Adventure, Kämpfe mit Schwerpunkt auf Rätsellosung und ganz klein wenig Timing Skills, aber vor allem Erkunden.

Die "Story" ist süß, und die Toads und ihre Bemerkunden sind super, ich kann Papermario durchaus sehr empfehlen!

Es ist kein Jump&Run, und auch nicht so strategisch wie Mario & Rabbits und ja, die Kämpfe können manchmal ein wenig nerven. Aber das trübt das Gesamtbild des Titels kaum. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Danke euch, vielleicht hol ich's mir mal wenn sich der Berg der ungespielten Spiele reduziert :)

Hier zwei Ersteindrücke vom 2019>OLED Upgrade

Boxing:
click to enlarge

Nebeneinander:
click to enlarge

Der OLED wirkt nicht so fotogen, der Grauton und die Flecken fallen mit freiem Auge nicht auf. Bei der Helligkeit sehe ich hingegen kaum einen Unterschied. Die Größe macht sich schnell bemerkbar in der Handy, die 2019 wirkt rein vom Schirm eher wie ein Handy. Sonst sind ein paar Verbesserungen bei der Usability dabei, zB Tastenpositionen oder der größere Ständer, aber nix was man zwingend braucht. Für mich eher wegen dem Schirm und um die HW frisch zu halten, außerdem passt's besser ins Wohnzimmer vom Style her (Yamaha NX N500).

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
wie verhält es sich bei lichtquellen, also spiegelungen?

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 490
Ich überlege wegen dem Set das es gerade bei Amazon gibt: https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...d/dp/B09L213TTR

Mario Kart wäre ein Pflichtkauf, insofern sollts ein guter Preis sein? Wird voraussichtlich stationär am TV betrieben werden, daher ist mir OLED (und die restlichen Änderungen) nicht so wichtig und ich kauf mir lieber Zubehör um den gesparten Aufpreis.

Gibts irgendwelche Controller (2x?) welche sowohl für Kinder geeignet sind (Mario Kart mit Neigungssensor) aber auch für Erwachsene/längere Sessions/beliebige Spiele?

(Und ich nehm an, die XBox360 Wireless mit USB Empfänger werden wohl nicht funktionieren?)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat aus einem Post von rastullah
Kauft sich am Freitag wer Pokemon oder lieber auf Arceus im Januar warten?

Wir habens uns gekauft, arceus im jänner ist aber genauso pflicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz