"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473180 2913 Thread rating
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Sie wird halt einfach denken, ihr habt schon Kinder.

Das gilts halt geschickt umzuleiten, so ala ich hab sehr viel Erfahrung im Prinzessinen retten ;)

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
edit: double post
Bearbeitet von MetalBlade am 01.04.2017, 17:05

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
Wir brauchen dringend Hilfe für das SWITCH logo auf dem 1st April subreddit r/place. Hier der aktuelle Status:
click to enlarge

Und hier unser aktuelles template das wir zu erreichen versuchen :D
click to enlarge
Bearbeitet von MetalBlade am 01.04.2017, 17:07

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
hab leider keinen account, nur passiver leser ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wollte gestern meine Switch (und Zelda) updaten.. aber die switch war fix der Ansicht dass sie keine Internetverbindung haben (WLAN verbindung ja, Internet nein)

Erst ein Neustart hat das behoben.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich würde mir jetzt eine Switch überlegen, möchte Botw spielen ...
Hat das Spiel WAF Faktor?
Überlege, es mit meiner Holden gemeinsam / abwechselnd zu spielen ...
Ist die Steuerung eingängig?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zu WAF kann ich nichts sagen - meine spielt nicht :)

Eingängig ist die Steuerung schon würde ich sagen, aber sehr sehr komplex (gibt einfach so viel was man machen kann..)

Stell es mir zu zweit halt mittelmäßig lustig vor.. einer sitzt daneben und schaut zu?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
kommt auf das waifu drauf an ;)

meine schaut gerne zu, wenn ich Zelda spiel.
aber es gibt auch andere games, snipperclips soll zB recht cool sein zu 2. - gibts auch eine demo im switch store, hab ich aber noch nicht getestet.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich stell's mir halt so vor, das wir uns beim Spielen immer abwechseln, einer ist immer Operator :D
Wenn es die Geschichte spannend erzählt, wirds da auch zu 2t hoffentlich nicht so schnell fad.
Und sobald Mario Kart draußen ist, wirds dann es eskalieren :D :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
es is halt im unterschied zu den anderen zelda's sehr exploration, open world lastig.
also handlung gibts natürlich, wird imho auch gut umgesetzt, aber du kannst 30 stunden im wald herumtollen ohne handlungstechnisch vorwärts zu kommen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Morgen Mitternacht gibts offenbar einen Nintendo Livestream mit neuen Ankündigungen.. man darf gespannt sein :eek:


Mir is ned ganz klar was sie zu Arms und Splatoon ankündigen wollen? Ist ja schon alles gesagt? Mich interessiert vor allem "and more" :D

Und durchaus spannend, weil sie damit Content von der E3 wegnehmen? Habens vielleicht dort "größeres" zum herzeigen? wär fein :cool:
Bearbeitet von XeroXs am 11.04.2017, 10:44

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Jetzt hab´ ich eine Switch mit BotW - und noch keine Zeit gefunden, es anzuspielen :bash:
Aber allein das einrichten hat schon Laune gemacht, das Konzept ist ein Hammer :eek:

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
das konzept ist schwer genial. bei einer anderen konsole blockierst halt doch die glotze bzw. bist sehr stationär. :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Leider nix sonderlich spannendes dabei gewesen.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
was wurde denn präsentiert?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz