"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473179 2913 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Splatoon 2 Open Beta von 24.3. bis 26.3. (jeweils nur 1-3h pro Tag... etwas seltsam) Client dazu kann man bereits runterladen.


Btw: Habt ihr gesehen dass man für physikalische Spiele auch Nintendo "Points" bekommen kann? Im Hauptmenü das Spiel markieren und + drücken, dann gibts da die Option.. für was auch immer diese Points einmal sind ;)
Bearbeitet von XeroXs am 17.03.2017, 07:56

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
Zitat von rad1oactive
mir ist es erst heut aufgefallen:
wenn man im hauptmenü oben links auf sein avatar klickt, wird einem bei profile die ungefähre spieldauer pro spiel angezeigt!

Wird erst nach ~10 Tagen angezeigt nachdem man das Spiel zum ersten mal gespielt hat. Davor steht dort "Zum ersten mal vor X Tagen gespielt" (oder so ähnlich).

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
Zitat von XeroXs
Btw: Habt ihr gesehen dass man für physikalische Spiele auch Nintendo "Points" bekommen kann? Im Hauptmenü das Spiel markieren und + drücken, dann gibts da die Option.. für was auch immer diese Points einmal sind ;)

Skins für den 3DS :o. Ich hoffe es wird sinnvolle switch rewards geben, auf my.nintendo steht noch immer:
switch_rewards_soon_221191.png

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Gestern das erste mal im Tabletop Modus (in der Switsch Tasche auf dem Schoß im. Bett ausprobiert.. die Controller einzeln in den Händen. Viel besser :D

Die Vielseitigkeit der Switch ist schon ein Traum.

Ahja Fast RMX auch gekauft - super Spiel imho für 20€

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nachdem ich am Wochenende 15 Stunden mit Zelda verbracht habe muss ich auch zugeben das der Ladeport unten echt Sinn macht ...

Ich glaub oben wäre es echt anstrengend wenn man das Teil länger in der Hand hat weils einfach nach hinten ziehen würde, unten merkt man es gar nicht weil die Schwerkraft einfach nach unten zieht :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Finde schon den Kopfhörer Port oben etwas ungut/seltsam

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wusstet ihr dass das OS auf der Switch auf FreeBSD basiert?

cool :cool:

was anderes noch: Hat jemand von euch Fast RMX?

Das ist das erste Spiel dass ich habe dass wirklich viel "Rumble" einsetzt. Gestern ist mir aufgefallen wie unglaublich laut da die ganze Switch "quietscht" wenn die Controller direkt auf der Switch angesteckt sind.. wenn man sie einzeln haltet quietscht nix. Ist das bei euch auch so?
Bearbeitet von XeroXs am 22.03.2017, 09:08

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
coole sache. hoffe ja noch immer auf homebrews. :)

@ fast rmx.. kann ich mal testen.. du meinst, wenn du die konsole in der hand haltest?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Genau, wenn die Joycons auf der Konsole stecken und man das ganze in der Hand haltet. Das vibriert ja quasi non-stop in dem Spiel (kann es sein dass das nachgepatcht wurde, ist mir nämlich beim letzten spielen noch nicht so stark aufgefallen).. und klingt echt übelst :eek:

Bin aber scheinbar nicht der einzige - und auch auf reddit wird drüber gesprochen..

Werd es wohl einfach abdrehen.. gibt mir eh nicht wirklich was.
Bearbeitet von XeroXs am 22.03.2017, 10:17

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Morgen Abend startet das Global Testfire-Event von Splatoon 2 - wird da wer von euch online sein?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
habs gestern getestet.. vibriert wirklich sehr stark. quietschen hab ich aber keines. :) ich möchte es testen, kann aber noch nicht sagen ob es sich ausgeht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Sehr seltsam. Werd da heute mal ein Video davon machen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Secret of Mana erscheint für die Switch, bzw. das SNES Spiel:eek: ..leider vorerst nur in Japan:(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
brrr ... alle paar jahre rauben mir mystic quest und secret of mana lebenszeit ... da wird die psp ausgepackt und im homebrew/snes emulator gezockt ...

erstklassige spiele - da könnt ich schwach werden und die switch holen

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
secret of mana war schon sehr geil! das könntens grafisch a bissl aufpeppen. weiß man eigentlich schon wann die virtual console kommt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz