"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479363 2943 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hat sich ausgezahlt :D

Super Spiel.. auch meinem Junior (5) taugts extrem, und dank der "Hilfssteuerung" für Kinder kann er da wirklich mitspielen ohne frustriert zu werden. Da hat Nintendo alles richtig gemacht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ich bin auch sehr begeistert vom neuen mario kart, mein letztes gespieltes war am GBA, da ist ja schon a zeital dazwischen :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
habs mir auch am freitag gekauft. nutze ich in den ps4 pausen und wenn der fernseher mal benötigt wird.. :D das neue mariok kart wirkt aber einfacher oder bilde ich mir das ein?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wieviel CCM spielst du? Das dürfte ja (u.a.) der Schwierigkeitsgrad sein.. wenn 200 zu einfach für dich ist.. :eek:
Bearbeitet von XeroXs am 02.05.2017, 12:44

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
haha, na.. aber ich kann z.b. nirgendwo runterfallen.. :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
aeh.. dann hast du den Kindermodus noch aktiv :D (Musst im Spiel auf + oder - drücken, dort kannst die Assistenten deaktivieren -> Autobeschleunigung und Lenkassistent, und Bewegungssteuerung kannst dort auch aktivieren wenn du das möchtest)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Frust incoming! :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hahaha, mmd! na immerhin. danke! habs jetzt deaktiviert und bin auch bei den erwachsenen. :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Sind auch gut versteckt imho.. hab auch eine Weile gesucht..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Zitat von XeroXs
Sind auch gut versteckt imho.. hab auch eine Weile gesucht..

ich auch .... :rolleyes: :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Gibt's das bei der wiiu Version auch schon?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Nein, ist eins der neuen Features der Switch Version.

Hier alle Unterschiede

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hättens auch gleich einen tv-mode machen können, bei dem man nur wetten abschließen kann für items :p

hat der strafe-speed-jump-boost bei den alten teilen auch so funktioniert, wie bei dem neuesten?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ich verfolg Konsolen zum Marktstart normal nicht aber bei der Switch fällt mir grad auf dass sie eigentlich nirgends auf Lager ist. Ist das normal bei Konsolen oder gibts zu wenige Switches für die Nachfrage? Ist ja immerhin schon zwei Monate auf dem Markt jetzt.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ja sie kommen offenbar mit der Produktion nicht hinterher

Find ich gut :cool: (also die große Nachfrage, nicht dass es nicht lagernd ist :p)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz