"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360][PS3] Dark Souls

d3cod3 12.11.2011 - 14:48 23293 177 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://www.fromsoftware.jp/darksouls/

hab noch keinen thread dazu gefunden. traut sich da niemand drüber? :D
ich könnte einige tipps gebrauchen...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7263
Ist unter Garantie das naechste Spiel was ich spielen werde, aber etwas Angst habe ich schon davor :D

Aber ich lese schon fleissig bei inquake mit.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich würde so wenig wie möglich lesen... dann ist es weit spannender :D ich versuch eher nur interface fragen zu googeln weil dort scheitert es bei mir schon :D

mittlerweile hab ich sogar herausgefunden wie ich spells verwalten kann und einfache gegner abmurkse. /flex
Bearbeitet von d3cod3 am 13.11.2011, 01:14

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6481
ein freund hats und ich hab schon ein wenig reingespielt.
wo fang ich an...
es gefällt mir. sehr gut sogar. es erinnert total an rollenspiele aus den "anfängen" -> EOB
die atmosphäre, das setting und vorallem der f*ckin schwierigkeitsgrad. ich war echt von den socken.
das einzige was mich persönlich wirklich stört ist, dass die bewegung des chars (3rd person) von der Präzision ist wie bei bspw. Fable und nicht so exakt wie bei GOW oder Dead Space. Sowas macht mich voll fertig :)

mein fazit: für alle die auf rollenspiele der alten schule stehen und nicht vor einem wirklich harten schwierigkeitsgrad zurückschrecken ist das spiel fast ein muss.
der rest wird wenig begeistert sein.

kirk, ende

ps: ich plans ein für die zeit zw. COD MW3 und COD next. ich werd mir aber zur sicherheit ein so ein schnürl ums handgelenk binden wies die wiimote hat. diejenigen dies gespielt haben wissen warum :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
den controller kannst du ja gar nicht werfen. sonst schaffst du vielleicht den gegner im 326sten versuch nicht :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6481
das ist kein problem. ich hätt ihn fast samt der box vom balkon geschmissen :D
aber er hält viel aus. die zähne hat er schon desöfteren zu spüren bekommen :P

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2633
ich stell mir mittlerweile einen countdown am handy bevor ich zu zocken beginne um nach X stunden definitiv aufzuhören.
es macht sooo süchtig das spiel. ich verzichte auch auf die ganzen online-guides, weil es irgendwie toll ist wie der ochs vorm berg zu stehen und dann schrittweise die aha-momente zu erleben. :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
seits ihr am anfang richtung undead burg oder nach unten gewandert? und mit welchem level kann ich denn endlich die skeletons nahe dem ersten feuer killen? :D bin gestern hin mit level 15 und dachte jetzt gibt es rache aber naja... die gab es leider nicht.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7263
Auf welcher Konsole spielt ihr es?
Eventuell koennen wir uns dann gegenseitig helfen. Ich muss es erst kaufen, aber derweilen habe ich sowieso keine Zeit.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich spiels auf der xbox, hab aber kein gold zur zeit. falls wirklich jemand aktiv spiel kann ich das aber überdenken. grad weil in vielen guides steht: you should do this with a friend. super :P an den friggn bell guardians bin ich heute stunden krepiert.

wobei ich gar nicht sicher bin ob ich online noch spielen kann wenn der char im offline mode gestartet wurde.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
woo! nur 32 stunden gespielt und schon das erste quest(?) geschafft :D

ich bin total süchtig mittlerweile. skyrim verschimmelt im kasten :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
nächster zwischenbericht bei stunde 62 :D

mittlerweile kann ich sagen: das ist bis jetzt das beste abenteuer das ich je in einem computerspiel hatte. es ist einfach nur unbeschreiblich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=fQw0...feature=related

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5486
fu! ich habs daheim rumliegn, kann aber dank einer zugegipsten hand nicht spielen -.-
dabei sabber ich bei dem trailer den bildschirm voll...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7263
Ah verdammt. Ich hoffe meine Disk kommt bald. Will das Wochenende mit DS verbringen. Und Weihnachten auch.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7263
Hab es seit heute. Endlich.

Aber mal ehrlich, hat man den Entwicklern ins Hirn geschissen? Ich hab gewusst dass das Spiel schwer ist, aber das schlägt ja so ziemlich alles. Ich hab jetzt grad mal das Tutorial geschafft und kenn eigentlich nur das erste Bonfire von Lordran :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz