"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime Video

Buddy1969 20.04.2022 - 21:41 19159 303
Posts

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1719
Zitat aus einem Post von NeseN
Amazon Prime Video entfernt Dolby Atmos und Dolby Vision im werbefinanzierten Abo

mir solls egal sein, weil eh schon gekündigt, aber ich bin mir sicher die werden mit der zeit die daumenschrauben weiter anziehen. behalt dein zeug amazon.
Anscheinend gibt es ohnehin nur einen einzigen Titel in Dolby Vision mit Dolby Atmos Sound:
The Lord of the Rings: The Rings of Power (Season 1)

Ich glaube nicht, das diese Serie dadurch besser wird ;)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11193
Zitat aus einem Post von Gentleman
Hi,
hat einer von euch einen kommerziellen VPN Anbieter, mit dem sich Prime Video zuverlässig konsumieren lässt?
(Ziel ist das AT-Angebot im Ausland sehen zu können)
TIA
Mit NordVPN hab ich es vor 2 Jahren nicht zuverlässig hinbekommen, war eher Zufall ob es ging oder nicht. Vielleicht hätte ich auch mehr Aufwand reinstecken müssen, aber so richtig prickelnd fand ich Prime Video nie.
Hab Prime dann endgültig gekündigt, weil in CH weniger Mehrwert als in AT und die Video Sachen hab ich in AT davor schon viel zu wenig genutzt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10478
Ja, NordVPN wird auch am Fire TV detektiert und es fordert einen auf ihn zu deaktivieren.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 2914
Zu Hause ein Wireguard anlegen und auf dahin verbinden? mach ich immer so (bzw recht simpel auf click, da ich n Unifi System nutz)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz