"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Everything Everywhere All at Once

Hokum 19.05.2022 - 20:20 8666 31
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Mir fehlen die Worte für diesen Film.. einfach nur WOW.. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Swiss army man war ja schon großartig, insofern erwarte ich mir hier auch einiges :cool:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Kino? Streaming? Wo?

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Spielt da etwa Short Round mit? :cool:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von semteX
Kino? Streaming? Wo?

Kinostart heute.

Swiss Army Man war ein echtes erlebnis ja, ich freu mich schon sehr.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Wird ja hochgelobt der Film. Wird geschaut :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
auch der war wieder ein erlebnis. wär aber mit 20 minuten weniger auch ausgekommen.
ein trinkspiel für jede anspielung wär angebracht, mein liebling war der Mr. Fusion.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Puh! So etwas hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm :D Definitiv sehenswert, ein echtes Kreativfeuerwerk tw. absurder und oft sehr amuesanter Ideen. Opulent und technisch beeindruckend umgesetzt auch.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Puh! So etwas hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm :D Definitiv sehenswert, ein echtes Kreativfeuerwerk tw. absurder und oft sehr amuesanter Ideen. Opulent und technisch beeindruckend umgesetzt auch.

This. Muss man sich mindestens ein 2. Mal ansehen, um die Fülle an kleinen, absolut verrückten Momenten zu realisieren. Bester Film seit Langem und all-time auch weit oben.

Jetzt macht auf einmal das Poster auch wirklich Sinn :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Swiss army man war ja schon großartig

den werd ich nach dem Erlebnis nachholen :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
wow was für eine Reise der Film. Richtig creativ und saulustig stellenweise. Buttplug Fight WTF :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Hat mich leider nicht abgeholt.
Fand den viiiiiiiiel zu lang für den Stoff den er bot.
Mit so 90 Minuten wär das Erlebnis besser geworden.

Ansonsten cool, kreativ und mit Herz. Die Länge macht ihn aber kaputt finde ich.
Werd ich kein zweites Mal ansehen.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Nachdem so viel positives zu lesen war, hab ich mich echt reingekniet aber leider nicht bis zum Ende durchgehalten. Kreativität und actors waren super, aber es wurde mir zu lang und abgefahren und mir ging die Pointe verloren.

Vielleicht probier ich ihn in 5 Jahren wieder oder so.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Der Schluss ist schon sehr in die Länge gezogen, aber die Choreographie, die Visuals, der Witz, herrlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz