"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Captain Marvel (2019)

blood 05.09.2018 - 18:22 6721 102 Thread rating
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8453

Zitat
Carol Danvers becomes one of the universe's most powerful heroes when Earth is caught in the middle of a galactic war between two alien races.
IMDb


holla!
Bearbeitet von JC am 05.09.2018, 22:08 (thumbs)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1760
Uff.
Hoffentlich wird das was.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4959
Reizt mich irgendwie überhaupt nicht und steht bei mir auf einer Stufe mit wonder woman, bzw. generell den kommenden Filmen von dc, aber auch Black Panther.

Liegt vielleicht daran, dass ich den Charakter nicht kenne und nicht weiß, was da großartig neues kommen soll. Andererseits kannte ich ant-man auch nicht und wurde sehr positiv überrascht, geschaut wird er also zumindest zu hause auf der Couch. ;)
Bearbeitet von D-Man am 05.09.2018, 21:20

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2160
muss man sich wohl anschauen, damit man für Avengers 4 vorbereitet ist...

ich befürchte, dass das ein reiner film zur entwicklung des charakters ist und das könnt langweilig werden.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8453
Zitat aus einem Post von lagwagon
muss man sich wohl anschauen, damit man für Avengers 4 vorbereitet ist...

ich befürchte, dass das ein reiner film zur entwicklung des charakters ist und das könnt langweilig werden.

disney scheint sich dessen zum glück auch bewusst sein. niemand will mehr eine by the numbers superhero origin story sehen.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 441
Zitat aus einem Post von lagwagon
ich befürchte, dass das ein reiner film zur entwicklung des charakters ist und das könnt langweilig werden.
Fände ich wieder super. Wenn sies interessant machen stört mich das nicht wenn der Film dann keine bzw kaum Action hat. Das beste an den ganzen ersten Teilen ist für mich immer wie die Leute ihre Kräfte und Fähigkeiten bekommen, bevor es dann fad wird und Iron Man gegen einen anderen Iron Man, Hulk gegen einen anderen Hulk, oder Ant Man gegen einen anderen Ant Man kämpfen muss.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9237
ich mag die origin stories auch immer sehr, mir wird das nicht fade ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3865
Ich glaube das sie trotzdem Rückblenden einbauen werden wie sie zu den kräften gekommen ist, ganz ohne kann ich mir das nicht vorstellen.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6482
Mal sehen ob die Nummer aufgeht.
So spät im Spiel einen Major Charakter einführen wirkt erstmal komisch.

Ich mein wir sind ja nicht bei DC gö :p

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4959

Mhhhh :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8453
auweh, das disney marketing kommt wieder ins rollen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4959

Wahrscheinlich eher für die interessant, die die Comics nicht gelesen haben und den Charakter noch nicht kennen. Mir kommt sie sehr imba vor und ich erinnere mich bisher nur an Jean Grey, die als soo machtvoll dargestellt wurde, wenn auch wahrscheinlich trotzdem kein Vergleich. Wieso wurde sie nicht schon längst gerufen, bevor Thanos die Hälfte der Weltbevölkerung und der avengers ausgelöscht hat??

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
In den Comics würde Jean Grey mit Carol Danvers den Boden aufwischen; Captain Marvel ist dort bei Weitem nicht so eindrucksvoll. Im MCU ist das ATM nicht so klar ersichtlich; die X-Men existieren ja nicht im selben Universum, weil die Rechte nach wie vor bei FOX liegen und der Kauf von 20th Century Fox durch Disney noch nicht abgeschlossen ist.

Dass Kevin Feige Carol Danvers zur mächtigsten Superheldin im MCU gemacht hat, ist dann doch ein bisschen mehr, als die Comics zu bieten hatten. In anderen Worten, all bets are off.

Es scheint aktuell so, als ob der Film eher als Drama präsentiert wird und wir nur einen kleinen Teil der traditionellen Heldenreise sehen werden. Mal sehen, was Marvel aus der Mensch/Kree-Herkunft macht.
Bearbeitet von JC am 10.09.2018, 22:30 (Kauf von 20th Century Fox durch Disney ergänzt)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8453
die werden sich die gesamte munition aufheben und ihre kräfte im film nur teasen, damit die leute noch heißer auf infinity war 2 werden ^^

click to enlarge

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz