"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Justice League (2017)

blood 23.07.2016 - 22:22 6918 61
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
click to enlarge


IMDb

disney is kill.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3937
Wer is eigentlich der "cyborg" in Dawn of Justice wurde er ja nur sehr kurz angerissen, aber ich kenn den nicht (bin aber auch kein DC experte)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6915
Batman stellt ein Team zusammen? Passt bin dabei :D

Avengers hat ja die Latte relativ niedrig gehängt. Sollte ein leichtes sein ein unterhaltsameren Film hinzubekommen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2676
Trailer sieht nett aus. Wir aber wahrscheinlich, wie bei BvS, wieder zu viel Content für ~2,5h sein. Mal sehen wie stark die Teamsuche ausartet und wieviel Zeit für Superman draufgeht.

@ovaron - Cyborg ist ein eher "moderner" Hero von DC. First appearance war Anfang der 80er und war hauptsächlich ein Bestandteil der Teen Titans, später dann JL.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5197
BOOM

Fetter trailer! :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2676


:eek:
Bearbeitet von p1perAT am 30.08.2016, 09:07

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Zitat von p1perAT
Trailer sieht nett aus. Wir aber wahrscheinlich, wie bei BvS, wieder zu viel Content für ~2,5h sein. Mal sehen wie stark die Teamsuche ausartet und wieviel Zeit für Superman draufgeht.

Mich nervt jetzt aber die Zeitliche mixtur...

Seit Batman vs Superman wissen wir das Superman nicht mehr gefunden werden kann, demnach musst die Justice League zeitlich vor dem BvS teil spielen.

Trailer fand ich ganz brauchbar, aber trailer sind ja meistens gut, und manchmal leider fast besser als der Film selbst *g*

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2676
Was meinst du mit nicht gefunden? Superman wurde begraben (was jetzt nicht unbedingt heißen mag, dass er auch tatsächlich tot ist...). Zeitlich spielt JL nach BvS. Batman hat ja während BvS erst von den Metas erfahren und auch WW kennengelernt. Eine Timeline vor BvS für JL würde in dieser Konstelation keinen Sinn machen.

JL spielt auch nach Suicide Squad, da Bruce die Daten von den Metas ja von Amanda als Gegenleistung bekommen hat. Also im Moment - sofern nicht noch etwas dazwischen kommt - haben wir BvS > Suicide Squad > JL.
Bearbeitet von p1perAT am 30.08.2016, 12:17

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Wollte nicht öffentlich sagen das er krepiert ist (offenbar).. hat ja noch ned jeder bvs gesehen ...

Nachdem er am Cover ist, ist er in bvs wohl doch nicht verstorben, sondern hat nur Pause gemacht... Was aber bzgl seiner Eltern nicht sonderlich nett ist, sofern sie nix davon wussten :-p
Bearbeitet von hachigatsu am 30.08.2016, 14:36

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2676
Zitat von hachigatsu
Wollte nicht öffentlich sagen das [...]

ah, damn. sorry ich hab mal meinen Post gespoilert - nicht daran gedacht. :(

Aber man sieht in BvS ja bereits, dass sich die Erde über dem Grab "löst" somit ist da bereits der Stein in's Rollen gebracht worden, dass er doch nicht tot ist ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3937
Ich hab gerade die Tage Theorien zu Justice League gelesen, angeblich gibts ne Comic Storieline in der Superman offiziel stirbt und wieder aufersteht nachdem er eine Zeit lang in einem "Heil-Koma" gelegen ist. Da tauch er nachher wieder auf in einem Schwarz Silbernen Anzug statt Rot-Blau. Bezogen haben sie sich darauf nachdem der Superman Darsteller ein Bild getwittert hat auf dem Teil eines Superman Anzuges zu sehen ist der schwarz silbrig ausschaut. Kann aber auch ein schwarz weiss Foto sein, ist schwer zu erkennen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Zitat von p1perAT
ah, damn. sorry ich hab mal meinen Post gespoilert - nicht daran gedacht. :(

Aber man sieht in BvS ja bereits, dass sich die Erde über dem Grab "löst" somit ist da bereits der Stein in's Rollen gebracht worden, dass er doch nicht tot ist ;)

An die Szene kann ich mich garned erinnern????? Dafuq

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2676
War vielleicht nur im Ultimate Cut zu sehen? Ich weiß gerade nicht mehr sicher ob der Kino-Cut die Szene auch drin hatte.

Hier aufjedenfall sieht man, was ich gemeint habe: BvS Final Scene (ACHTUNG SPOILER!) (0:55 - 1:00)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Also ich hab ein wahnsinnig gutes Filmgedächtnis und kann mich leider fast immer an alle Einzelheiten erinnern, aber die Szene war im Kino nicht zu sehen.... Außer ich war gerade abgelenkt oder so *G*...
Die Szene is ja wahnsinnig kurz.
Bearbeitet von hachigatsu am 30.08.2016, 14:39

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3937
Die Szene war definitiv auch in der Kinofassung !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz