"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 99037 612 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
es gibt kein leaderboard, das is immer nur ein direktduell zwischen zwei aus dem gleichen metier. deswegen steht auch immer "fastest former talent show judge", "fastest person who makes a living by throwing and hitting and catching small balls",...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ja, das ist einfach bescheuert und nimmt dem Ganzen enorm viel an Reiz.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Mich wundert ja dass sie überhaupt Prominente mit einem Auto fahren lassen dürfen. War vermutlich jemand schlampig beim Schützen der Ideen von TopGear.

Tränen in den Augen hatte ich bei den ersten beiden Folgen nicht, aber kann ja noch werden.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Bei Folge 2 war leider Conversation Street das Highlight. Clarksons Anrufe bei der Airline und Mays Rücksichtslosigkeit waren mir viel zu gekünstelt.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich fands ein bisserl lächerlich als sie den Tacho vom Ford GT im 6. Gang mit 6000 U/min gezeigt haben aufm Highway in New York, das is wahrscheinlich 250+. Richtig begeistert hat mich das Rennen irgendwie nicht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
vor allem jeder der schonmal mit dem KFZ in den US of A unterwegs war weiß wie realistisch das ist :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Lustig dass er NIE aufgehalten wurde. Oder sie habens rausgeschnitten sollte er wirklich "schnell" unterwegs gewesen sein. :D

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
so ein rennen funktioniert nur in .de...... man hat aber schon gemerkt das sie es extra nicht ansprechen wie schnell sie fahren bzw fahren dürfen.

wurde trotzdem gut unterhalten.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
War schon immer so auch in Top Gear. Ich glaub einmal habens unabsichtlich gezeigt wie schnell sie waren und dann gabs probleme. Seither wird es nicht gezeigt und gesagt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von chinchin
War schon immer so auch in Top Gear. Ich glaub einmal habens unabsichtlich gezeigt wie schnell sie waren und dann gabs probleme. Seither wird es nicht gezeigt und gesagt.

die probleme waren weil sie um eine drehlizenz für ne doku angesucht hatten aber sie als "entertainment" klassifiziert wurden

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ab und zu hat man den Tacho gesehen => 65.

Auch seine ganzen Überholgschichten => er ist wohl zügig gefahren, aber nicht gerast, und am Anfang des Rennens gab er dem Ding 2x die Sporen, aber von den Außenaufnahmen her nicht auf "letze Welle Begrenzer" :). Detto in der Stadt, paar mal wegtrickan, aber sogar das war harmlos.

Ist halt doch eine "show" und keine Doku.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ist mir eh bewusst das sie das eher nicht machen, aber dann brauchens auch imo keinen 6. Gang Pull bis zum Begrenzer zeigen. Habens sicher früher auch gemacht aber jetzt fällts mir halt auf. ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Dann schaut halt ghostrider auf youtube wenn ihr „Hirn ausschalten“ Geschwindigkeit sehen wollt.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von HaBa
Ist halt doch eine "show" und keine Doku.

true, es ist halt a bissl langweilig wie offensichtlich es gestellt ist (zB die security am flughafen), aber vielleicht ist das früher einfach weniger aufgefallen...

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Dann schaut halt ghostrider auf youtube wenn ihr „Hirn ausschalten“ Geschwindigkeit sehen wollt.

Wer redet davon das man die Geschwindigkeit sehen will? Finds nur lächerlich eine „Hirn ausschalten“ Geschwindigkeit zu suggerieren, wenn sie offensichtlich auf öffentlichen Straßen nicht so fahren (was gut ist).

Aber kann sein das ich da zu kleinlich bin.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz