"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 99026 612 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Mir geht´s bei dem Trio um tolle Autos, Humor und Unterhaltung. Und das passt für mich.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Also ich fand Folge zwei gut; es gab aber schon bessere.

Die Spielchen mit dem Drehzahlmesser hatten sie glaub ich vorwiegend bei den USA-Folgen (u.a. die mit dem LFA).

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von stevke
Wer redet davon das man die Geschwindigkeit sehen will? Finds nur lächerlich eine „Hirn ausschalten“ Geschwindigkeit zu suggerieren, wenn sie offensichtlich auf öffentlichen Straßen nicht so fahren (was gut ist).

Aber kann sein das ich da zu kleinlich bin.


Ich finde es halt offensichtlich und sowieso logisch, dass sie in dicht besiedelten/befahrenen Gebieten die Tempolimits nicht übertreten, dass man das mit ein paar fetzigen Schnitten und Einstellungen so darstellt ist ja bei jeden Actionfilm schon üblich. Sonst verkauft sich so etwas halt nicht.

Mir gefällt es auch nicht, aber ich verstehe es und kann es nachvollziehen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
click to enlarge

:D :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
oh das ist böse :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Hat noch jemand das Problem dass er die serie auf netflix nicht findet.....ersten 2 folgen sind nich gegangen und jetzt finde ich sie auch mit der suche nicht mehr.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Seit wann gibt es diese Serie auf Netflix? Kann's sein, dass du etwas verwechselst?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Fand die neue Folge übrigens nicht so prall, Conversation Street war noch das beste davon :D.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Seit wann gibt es diese Serie auf Netflix? Kann's sein, dass du etwas verwechselst?

Ja....ich trottel^^

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Meh, die Celebrity einlage ist viel zu lange. Hat mich bei Top Gear auch schon immer gestört aber dort hattens wenigstens manchmal einen interessanten Gast.

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 256
ich finde S2 bis jetzt auch besser als die meisten Teile der S1 - und hoffe, dass nicht wieder so ein Schmarrn wie das Knochen-Fleisch-Fahrzeug usw. kommt - das war mir etwas zu viel.
Bearbeitet von isengard am 24.12.2017, 15:39

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Die Rennen machen sie immer noch echt gut! :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat aus einem Post von isengard
ich finde S2 bis jetzt auch besser als die meisten Teile der S1 - und hoffe, dass nicht wieder so ein Schmarrn wie das Knochen-Fleisch-Fahrzeug usw. kommt - das war mir etwas zu viel.

zuviel... eigentlich ja, ABER ich hab es gerade deswegen eigentlich sehr cool gefunden weils mehr an vollkommen sinnlose alte topgear sachen erinnert hat :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
hab grad die aktuelle Folge genützt um einen stapel rechnungen aufzuarbeitn... *sigh*

die gäste haben keinen interessiert, das lunch break rennen war eher mau (vor allem weil ich davon ausgeh, dass fleissig gestaged war) und das mim bugatti "war eh lieb"

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von semteX
hab grad die aktuelle Folge genützt um einen stapel rechnungen aufzuarbeitn... *sigh*

die gäste haben keinen interessiert, das lunch break rennen war eher mau (vor allem weil ich davon ausgeh, dass fleissig gestaged war) und das mim bugatti "war eh lieb"


@Gäste: ja, es ist halt in dern Grundzügen eine englische Show, auch wenns jetzt ohne BBC ist. Außerhalb Österreichs kennt ja auch keiner z.B. Marcel Hirscher ...

@lunch break: ich fand die Idee toll. Gestaged wurde immer schon bei TG/GT :confused:

@Bugatti: ja, Veyron vs. Eurofighter wars keines :D, nein, du hast recht, das geht besser.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz