"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Lord of the Rings: The Rings of Power (TV Series 2022– )

HVG 04.11.2017 - 21:30 38800 252 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von sk/\r
spät aber doch dazu:
1) ist mir klar
2) wenn die serie schlecht wird (wovon ich ausgehe) und der name gandalf auch nur 1x fällt, bekommens an hassbrief. :p

Is do ORF Landesstelle Wien...? I wü mi beschweren... :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bin gespannt, ob das auf dem niveau von der tv-serie von mortal kombat sein wird

https://www.youtube.com/watch?v=RTBVRFl6YEk

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Ach Hobbit wird fortgesetzt? :D

Hübsche schwarze Zwerge? Etwas irritierend.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich find der Teaser-Trailer macht mal gut Stimmung. :)

Hier auf Englisch:
https://youtu.be/OCLoZI-FOYA

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Finde ihn auch recht gut, Mal schauen wie der Rest im Internet reagiert. Man merkt schon, dass hier Geld in die Hand genommen wurde, anscheinend ist Bezos ja selbst ein großer LOTR Fan.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 493
Irgendwie schauts aus, als ob ein Instagram Hautfilter drübergelegt ist. Alle so smooth im Gesicht. Die Hände in Nahaufnahme habens dreckig gemacht, aber auf die Gesichter habens vergessen :D

Bin gespannt und hoffe es wird gut!

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 838
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ach Hobbit wird fortgesetzt? :D

hab ich mir auch gedacht. ich verbind den Trailer im Moment eher mit Narnia als mit Mittelerde

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ah stimmt Narnia passt noch besser mit den jungen Leuten da :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4845
also für ne Serie schauts doch echt mehr als nur gut aus. Wenn ich da an Witcher denke.....

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Naja Witcher hat für 2 Staffeln wahrscheinlich das gleiche Budget wie Amazon für 1 Episode :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Und das obwohl Bezos sein kleines Boot baut. :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
kommen da jetzt charaktäre von den filmen vor ? gandalf ist ja wwi wie alt den könnten sie ja z.B. mitspielen lassen und sind elben nicht auch ewig alt ? :p

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Die Serie ist doch "tausende" Jahre vor den Filmen angesiedelt?
Second Age selbst ein Zeitraum von irgendwas mit 3k Jahre und endet mit der Niederlage von Sauron's Army, lange bevor die Filme überhaupt die Story aufgegriffen haben und es im Rückblick gezeigt haben.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
ja dann passts eh, bin kein fan von wieder aufwärmen... mal schaun was das wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz