"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Blacklist

quilty 15.10.2013 - 17:14 12194 86 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zu deinen Fragen: das wurde doch alles in der einen Folge erklärt, als sie zu dem Bunker da kamen, soweit ich mich erinnern kann.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat aus einem Post von xtrm
Zu deinen Fragen: das wurde doch alles in der einen Folge erklärt, als sie zu dem Bunker da kamen, soweit ich mich erinnern kann.

Ja da wurde die „wahrheit“ erzählt, aber wer red jetzt wirklich ist bzw. der genaue bezug zu liz nicht oder?
Bzw in welches „verhältnis“ er zu ihrer mutter hatte? (außer das er sie sehr gut kannte).

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Oh mein Gott, es hieß doch S9 wäre die letzte...ich schlepp mich schon so dahin mit S9 mit der Aussicht auf ein Ende :D. Aber eine Folge war zumindest richtig gut.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48887
Zitat aus einem Post von Elbart
Staffel 10 wurde bestätigt.
https://www.fernsehserien.de/news/t...fel-verlaengert

puh ich glaub ich lass dann einfach mit S8 gut sein - soll ja noch spaß machen und keine Qual sein

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich werde heute mit season 9 beginnen, mal sehen was mich erwartet.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Ich bin mit Season 9 durch, nicht mehr so gut wie die wie die früheren Seasons, aber noch immer durchaus unterhaltsam.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7943
Necro,
Hab mir jetzt wegen der Serie das rote N gegönnt, Amazon würd 24€ pro season verlangen. Nach 2 abendenden bin ich bei EP9S1, finds nice, 2013er Serien CGI ist halt 10 jahre spätern nicht mehr so Prickelnd.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
die war a vor 10 jahr ned pripckelnd

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48887
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Hab mir jetzt wegen der Serie das rote N gegönnt

Zeitlich perfekt - Ende Februar sollte S10 starten

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7943
Zitat aus einem Post von Viper780
Zeitlich perfekt - Ende Februar sollte S10 starten
DAS geht sich beim besten Willen nicht aus, da müsste ich 2 Staffeln a 22 EP die Woche schauen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich bin gestern mit der finalen 10. season fertig geworden.
hat mir eigentlich (wie die gesamte serie) sehr gut gefallen, nur das ende war meiner meinung nach einfach schlecht, da hätte man ruhig noch 10-15 minuten weitererzählen können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz