"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Dexter

zankarne 05.03.2007 - 01:08 101650 1077 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
aso thx. ich wollt ihn mir ned ansehen nach der warnung :p

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Also ich finde die erste (neue) Episode doch ganz ansprechend.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ja, war wirklich okay und besser als erwartet.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Fand es ziemlich schlecht gespielt vom "Bösewicht". Und schon sehr arg an den Haaren herbeigezogen, dass er zurück kommt, weil jemand seinen Rehbock schießt. Wtf?

Das Ärgste ist aber: Sie haben offenbar das Intro geändert! Das waren ja mind. 30% die Dexter ausgemacht haben.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3660
Hab mich auch gut unterhalten gefühlt.
Spoiler Alert:
Cop-Freundin bietet Potential für die klassischen Dexter Verwirrspielchen. Nur WTF ist diese Matte, Simple Jack oder doch an Jim Carrey in "Dumm und Dümmer" angelehnt? :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
gibs auf deutsch auch schon?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Nope, wir müssen noch bis zum 22. November warten

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Zitat aus einem Post von PuhBär
Fand es ziemlich schlecht gespielt vom "Bösewicht". Und schon sehr arg an den Haaren herbeigezogen, dass er zurück kommt, weil jemand seinen Rehbock schießt. Wtf?
Also erstens war es bei weitem nicht nur diese Aktion, die das ausgelöst hat, da spielt die ganze Story der Folge und was er mit der Person schon erlebt hat natürlich auch hinein (wenn es irgendein 0815 Jäger gewesen wäre, hätte Dexter auch nicht so reagiert), und zweitens kann ich mir sehrwohl vorstellen, dass so eine Erfahrung für jemanden wie ihn etwas triggert.

Ich hab ganz vergessen, wie graphic die Serie ist, das bin ich nicht mehr gewöhnt muss ich sagen :D.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Zitat aus einem Post von xtrm
Also erstens war es bei weitem nicht nur diese Aktion, die das ausgelöst hat, da spielt die ganze Story der Folge und was er mit der Person schon erlebt hat natürlich auch hinein (wenn es irgendein 0815 Jäger gewesen wäre, hätte Dexter auch nicht so reagiert), und zweitens kann ich mir sehrwohl vorstellen, dass so eine Erfahrung für jemanden wie ihn etwas triggert.

Er ist ja seit 10 Jahren dort, in der Zeit wird es nicht das erste Mal passiert sein, dass jemand "seinen" Bock schießt :-D Ich fand die 3 Szenen als er ihm nachgelaufen ist cool, und dachte eigentlich, dass es Traumszenen wären, und hoffe auch inständig, dass es dann am Ende der Staffel nicht auch solche gewesen sein werden ^^

Aber die Vorschau auf die nächste(n) Folge(n) haben mich zumindest positiv gestimmt!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Zitat aus einem Post von PuhBär
Er ist ja seit 10 Jahren dort, in der Zeit wird es nicht das erste Mal passiert sein, dass jemand "seinen" Bock schießt :-D Ich fand die 3 Szenen als er ihm nachgelaufen ist cool, und dachte eigentlich, dass es Traumszenen wären, und hoffe auch inständig, dass es dann am Ende der Staffel nicht auch solche gewesen sein werden ^^
Aber jemand, bei dem er weiß, dass er ein Bastard ist und mehrere Leute auf dem Gewissen hat, vielleicht schon :D.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Ein g'scheiter Nemesis g'hört her, dann wird das schon. Und das Dexter Theme ein bisschen öfter einbauen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Der Nemesis für die Staffel ist nun bekannt. :)
Ich bin immer noch positiv überrascht. Die ersten vier Folgen fand ich gut.
Viele parallele Storylines und die Rolle die Deb jetzt einnimmt finde ich sehr cool.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Bin nach ca. 2/3 ziemlich angetan von der neuen Season, gefällt mir richtig gut. Und die ganzen Gastauftritte sind auch toll :).

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
[...] die Rolle die Deb jetzt einnimmt finde ich sehr cool.

rofl ... die Szene mit der Schneefräse :D

insgesamt bin ich positiv überrascht. ich hatte kurz mal Angst dass es zu sehr eine Teenie Geschichte wird wegen Harrison und seiner Freundin und blabla aber das hält sich auch noch in einem erträglichen Maß

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3660
Mir taugts, mag auch den Harrison Part sehr gern (
Spoiler Alert:
Serienkiller-coming of age
). Beim Dexter vernehme ich teilweise dezentes Overacting, in Kombination mit der Frisur sorgt das für fragwürdige aber wertvolle Unterhaltung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz