"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Top Gun 2

Flint 30.06.2015 - 09:12 26509 180 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Meine F-14 so wie die F-15 und die F16 von Geli :D


Bester Flieger evar für mich war/ist allerdings die A10, aber irgendwie ist die wahrscheinlich zu un-jettig für einen Blockbuster :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Zitat von HaBa
Meine F-14 so wie die F-15 und die F16 von Geli :D


Bester Flieger evar für mich war/ist allerdings die A10, aber irgendwie ist die wahrscheinlich zu un-jettig für einen Blockbuster :D

Von den "alten" Jets war ich auch eher bei der F-15, mein Bruder war schon F-14 Fan, da musste was anderes her ;) Aber zu einem Blockbuster wie Top Gun hat es die F15 irgendwie nie geschafft.


Aber ja: A10 > all :cool:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von lalaker
Also meine F14 war von Revell ;)

ahja, danke für den fix :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von HaBa
Bester Flieger evar für mich war/ist allerdings die A10, aber irgendwie ist die wahrscheinlich zu un-jettig für einen Blockbuster :D

Wieso, hatten geile Auftritte in Transformers 1 und Terminator: Salvation :)

Apropos Transformers 1 - kein Flugzeug tritt so imposant in Erscheinung wie eine "AC130 Spectre" :eek:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von HaBa
Bester Flieger evar für mich war/ist allerdings die A10, aber irgendwie ist die wahrscheinlich zu un-jettig für einen Blockbuster :D
click to enlarge
click to enlarge

Brrrrrrt. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das beste an der a10 war ja das sie nur salven feuern darf weil sonst der rückstoss den vorschub bremst :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
A10-lovers go here: https://www.overclockers.at/off_top...rrrrrrrt_243414



Scientologen, der thread gehört wieder euch :D :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Japp, effektivste Luftbremse die je verbaut wurde :D

Aber das mit den Salven stimmt nur "fast".
Der Munitionsvorrat reicht sowieo nur für ~20 Sekunden :D
(~1300 rounds, 3900 rounds per minute) :cool:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von daisho
Topgun war inhaltlich eine 0815 Romance Story für Männer.
Ein Klassiker ist es imho durch die "blöden" Macho-Sprüche, dem Soundtrack und der geballten Ladung Action die man sieht geworden. Kampfjets sind halt das Nonplusultra in Sachen Manlyness-power :p

und genau deswegen kann ich auch nix mit Top Gun anfangen :p

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Der Soundtrack, die Flugaufnahmen und die Wortmeldungen von Maverick, Iceman und Co sind einfach zu geil :D
Die Lovestory blendet man da sowieso aus, der Film ist einfach pure 80er Männlichkeit!

Einen 2. Teil kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat
Maverick: I feel the need...

Maverick, Goose: ...the need for speed!

Wie soll sowas jetzt noch funktionieren ...

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8805
Für alle Fans von Top Gun und Archer. :D

https://www.youtube.com/watch?v=kyAn3fSs8_A

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
mit cruise kanns sicher spaß machen, ohne TS allerdings nur halb so interessant für mich.
Vielleicht schafft es Val Kilmer dabei zu sein *daumendrück*

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Die A10 mit der F14 zu Vergleich geht ja gar nicht.

Was hat ein Büffel mit einem Adler zu tun ;)

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1595
Hach, die Wahre Bedeutung hinter Top Gun:
https://youtu.be/mFrkcoRFXq8
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz