"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV-Serie: The Big Bang Theory

22zaphod22 19.03.2008 - 23:48 126848 986 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Schade, hab's nach wie vor gerne geschaut und bei weitem nicht so kritisch gesehen wie manch anderer hier, aber das Ende hat sich eh schon langsam abgezeichnet.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Würdig.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Aufhören wenns am schönsten ist.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
imho wirds zeit, gute entscheidung!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von rad1oactive
imho wirds zeit, gute entscheidung!

this! (Finde man hätte es mit der letzten Folge eigentlich bereits abschließen können.)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zeit wird's. Das wird jetzt die "Sheldon und Amy kriegen ein Baby" Staffel, und dann reicht es aber wirklich :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
und dann machens ein cross over aus meinen liebsten serien *träum*

Friends- How i met the Big Bang

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Hab erst S10 fertig, aber seit Babys im spiel sind fehlt irgendwie etwas. Zu erwachsen könnte man sagen :)

Finds dennoch schade, die haben wohl wegen Reichtum geschlossen.

Bohnjuhr

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2018
Location: Großstadt
Posts: 12
Mir war gar nicht mehr bekannt als Semiinteressierter, dass die Serie noch weiterläuft - gemessen daran, was für einen Hype die früher hatte und wie man das quasi nicht umgehen konnte, war es dann wohl wahrlich Zeit fürs Ende.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von p1perAT
Ich hoffe nicht, dass wir das in TBBT auch noch sehen werden, was angedeutet wurde.
Kannst du mir das spoilen? Hab die Serie zwar während Staffel 3 aufgegeben, aber das interessiert mich dann schon wieder.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Du meinst das, was in Young Sheldon angedeutet wurde, oder? ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ja, genau.
Außer es geht einfach nur um Nachwuchs. Dann ist das jetzt nicht so spannend.
Bearbeitet von Fallot am 23.08.2018, 14:19

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
@Fallot

Schon etwas her, dass ich die Young Sheldon Folge gesehen hab. Jedenfalls ging es in der Folge darum, dass Sheldon sein erstes "Aggreement" bzw. Vertrag aufgesetzt hat (ich glaub es war in der Folge mit seiner Mema aber spielt nicht wirklich eine Rolle). Zum Abspann hin hörte man als Erzähler den erwachsenen Sheldon sagen, dass er solche Agreements/Verträge für seine Roommates, Frau und sogar für seine Kindern aufgsetzt hat. Also ja, im Prinzip "nur" eine Andeutung, dass Sheldon Nachwuchs bekommt. Gerade bei Sheldon fand ich aber, dass das ein "Big Deal" war/ist, wenn man sich anschaut welchen Standpunkt er zu dem Thema in den ersteren TBBT Seasons vertreten hat.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Spoiler Alert:
Er hat nie ausgeschlossen Kinder zu haben, nur nicht auf einem natürlichem Weg :D Irgendwann wollte er auch seine Schwester verkuppeln iirc, wobei die Schwester in TBBT nachher glaub ich eh nicht mehr vorkommt

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Danke! :)

Hatte mir da jetzt was aufregenderes erhofft. ^^ Vielleicht dass die alle in ner Matrix leben, oder auf nem Holodeck.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz