"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tv Serie: The Mentalist

Bender 30.01.2009 - 20:10 7009 83
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
sagt mir eins: kommt RJ zurück in s7?

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: 899
Posts: 1006
Bis jetzt nicht. Es sind noch 3 Folgen ausständig, aber ich denke das Thema ist durch. Die letzten beiden Folgen werden - in 2 Wochen - zwar an einem Tag als Doppelfolge ausgestrahlt und handeln von einem "Red John like"-Serienmörder, aber ich glaube nicht an eine Rückkehr. Wäre jetzt nach 1,5 Staffeln ohne eine einzige Erwähnung RJs auch merkwürdig.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Zitat von Nico
sagt mir eins: kommt RJ zurück in s7?
An sowas würde ich keinen Gedanken verschwenden, die Sache hat sich seit 6x08.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
gut dann brauch ich nur noch eine season schaun, danke.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6813
Seh ich nicht so, Mentalist ist auch danach nicht fad.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
so, und was war das jetzt für ein Schwachsinn? :D

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: 899
Posts: 1006
Ja, nach 6x8 gleich 7x13 anschauen, dann hat man es hinter sich.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Ach hörts doch einmal auf zu weinen und nörgeln, war eine nette letzte Season (bis auf den Tod von Vega, der wie ich schon vermutet hatte, komplett sinnlos war). Ja, das Ende des Falls an sich in der letzten Folge war wieder sehr abrupt, aber was solls. Ich habs immer gern geschaut und von mir aus hätten sie noch x Jahre weitermachen können =).

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15563
ich bin bei mentalist ja ein bissl hinten weil ich immer auf orf schaue, aber gerade bei der ersten episode musste ich lachen wie pike mit dem oberyn bärtchen auftaucht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz