"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Veronica Mars

rider 12.06.2006 - 21:29 12718 91 Thread rating
Posts

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
24272.jpg

Producer Joel Silver
Cast: Kristen Bell (Veronica Mars), Percy Daggs III (Wallace Fennel), Teddy Dunn (Duncan Kane), Jason Dohring (Logan Echolls), Francis Capra (Eli "Weevil" Navarro), Enrico Colantoni (Keith Mars), Sydney Tamiia Poitier (Mallory Dent)

Zitat
Veronica Mars ist eine 17jährige Highschool-Schülerin, die im südkalifornischen Neptune lebt – eine Stadt großer sozialer Gegensätze. Veronica arbeitet nach der Schule für ihren Vater, der eine Detektivagentur betreibt und für den sie neben Büroarbeiten auch Observationen und eigene Ermittlungen übernimmt.

Noch vor einem Jahr sah Veronicas Leben ganz anders aus: Sie war eine allseits beliebte Schülerin und musste sich um nichts Sorgen machen. Ihr Freund war Duncan Kane, der Sohn des Software-Milliardärs Jake Kane. Lilly, Duncans Schwester, war zugleich Veronicas beste Freundin. Als Lilly ermordet wurde, brach für Veronica eine Welt zusammen. Ihr Vater, damals noch der Sheriff von Neptune, hatte Jake Kane im Verdacht, etwas mit dem Mord an seiner Tochter zu tun zu haben. Doch Keith Mars wurde aus dem Amt entlassen, bevor er weitere Ermittlungen anstellen konnte.

Anders als ihre Mutter, die Neptune und ihre Familie verließ, hielt Veronica zu ihrem Vater. Von diesem Moment an wurde sie jedoch an der Schule zur verachteten Außenseiterin. Veronica hat nur noch ein Ziel: Herauszufinden, was wirklich geschehen ist...

TV.com
IMDb.com
Serienjunkies


Ich wollte mal fragen, wer sich die Serie noch ansieht?
Am Atv und ZDF sind sie leider schon ziemlich in der Mitte der Serie.
Ich finde sie eigentlich sehr gut gemacht, nach einer Episode habe ich immer Lust auf mehr.
Season 2 startet im August auf DVD und im Herbst auf ZDF, und Season 3 ist auch schon in Planung.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Jop, ruled. Auf Deutsch aber nicht auszuhalten (wie jede andere amerikanische Serie halt auch :D).

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Zitat von Spikx
Jop, ruled. Auf Deutsch aber nicht auszuhalten (wie jede andere amerikanische Serie halt auch :D).

word!

Ich weis ganz genau was du meinst.

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
bis jetzt fand ichs (auf atv) "ganz nett", hat potential, vielleicht wirds ja noch. werds mir sicher weiter anschaun. kristen bell rockt auf jeden fall :D
mir gefällt auch das highschool-theme nicht wirklich, ich mein 17-jährige schülerin is imho schon bisschen unglaubwürdig, da hätten sie veronica mal lieber aufs college schicken sollen ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Symon
mir gefällt auch das highschool-theme nicht wirklich, ich mein 17-jährige schülerin is imho schon bisschen unglaubwürdig, da hätten sie veronica mal lieber aufs college schicken sollen ;)
Nope, (je nach Situation) ist man üblicherweise mit 18 im letzten Highschool Jahr (im 6. Lebensjahr gilt Schulpflicht, Highschool beinhaltet die Klassen 6 bis 12)... und d'Vroni is eben auch erst in der 2ten Staffel im letzten Highschool Jahr, also passts eh.

Davon abgesehen, Kristen Bell wird bald 27 ;P

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Zitat von Spikx
Nope, (je nach Situation) ist man üblicherweise mit 18 im letzten Highschool Jahr
ich hab auch net gmeint, dass 17 und highschool unglaubwürdig is, sondern dass die veronica halt nicht grad die typische 17-jährige is ;)
sie kommt imho auch viel älter rüber, deshalb würd college imho besser passen.

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Sie sieht immer wie 18 aus :p.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Aso, k, naja mir fällts nur auf wenn ich's mit da Rory vergleich' :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
auf englisch wirklich nice, auf deutsch ned wirklich auszuhalten

- die stimmen passn ned
- die (im originalen oft bissigen sprüche) wurden zu lieblos übersetzt und ham _alles_ verloren...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ich finds nett. nix besonderes, aber nett.

zum teil is es aber wirklich lächerlich, stichwort: veronica, das mädchen mit den 1000 frisuren o_O

und manche dialoge sind zum teil auch unerträglich (zB die meisten mit wallace)

anschaun kann mans trotzdem und unterhalten tuts auf jeden fall.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Brain_Death
und manche dialoge sind zum teil auch unerträglich (zB die meisten mit wallace)
ja ja ja ja ja ja!
Auf deutsch sind die _so_ platt, unerträglich und lächerlich, dass es mich zum heulen bringt (und den tv ausgehen lässt)... und das geht ALLEN so, die die serie auch in Englisch kennen :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hab leider nicht die möglichkeit mir es englisch zu geben :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich würd wen suchn, weil in deutsch kann die serie nix :(

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Zitat von semteX
ja ja ja ja ja ja!
Auf deutsch sind die _so_ platt, unerträglich und lächerlich, dass es mich zum heulen bringt (und den tv ausgehen lässt)... und das geht ALLEN so, die die serie auch in Englisch kennen :D
hab mir jetzt auch ein paar folgen auf englisch angeschaut und es ist tatsächlich besser. wurde jetzt aber nicht so extrem verunstaltet wie grey's anatomy oder house. wird auch gegen ende noch interessanter imho.

btw in season2, in der folge mit duncan und mexico, in der letzten szene steckt veronica so einen visitenkartenähnlichen zettel in ihren spiegel mit hurley's zahlen aus lost drauf - wtf? die sind echt überall ... :D

Brandineser

Little Overclocker
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 86
Schaus mir auch an, wann spielts es eigentlich wieder ? Ich habs bis jetzt immer nur jde Woche zufällig gesehen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz