"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Veronica Mars

rider 12.06.2006 - 21:29 12716 91 Thread rating
Posts

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
hmmmm serie fortsetzten wäre mir lieber

mfg

dare

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von DareDeviL
hmmmm serie fortsetzten wäre mir lieber

mfg

dare

mir egal... hauptsache es geht weiter :)

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat von zankarne
mir egal... hauptsache es geht weiter :)

in dem sinn is es sicher besser als nix ;)

mfg

dare

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ich kenn die serie überhaupt nicht. wer is die zielgruppe? lohnt es sich die nachzuholen?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von Nico
ich kenn die serie überhaupt nicht. wer is die zielgruppe? lohnt es sich die nachzuholen?

Bildungslücke ;)
Und wenn dir Kristen Bell anatomisch zusagt könnte es sich lohnen. :)
Die Story ist imho einigermaßen brauchbar gewesen.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
dann is die lücke nicht sehr groß :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Eine der besten serien überhaupt, und mit bells optik hat das garnix zu tun, denn ich steh weder auf blondinen noch auf blaue augen, und schon garnicht beide in kombination. Geniale und super smarte storyline, super umgesetzt, bell als veronica mars ist grandios und die anderen charaktere überzeugen auch, auch wenn sie anfangs sehr klischeehaft wirken. Unbedingt schauen. Aber bitte auf englisch. Ich hab sie jetzt ein paar mal auf deutsch auf atv gesehen, und das ist so mies, unfassbar. Die serie wird dadurch quasi zu einem dawsons creek oder one tree hill verschnitt, echt grauenhaft.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Auch mir wäre eine vierte Staffel lieber. Die ersten 10 Minuten der vierten Staffel wurden ja veröffentlicht und die Richtung, in die die Serie einschlagen hätte, war sehr gut.

Aber ein Film ist auch nicht schlecht, VM hebt sich ja von dem ganzen 08/15 crap deutlich ab.

€: Muss mal wieder "Dandy Warhols - We Used to be Friends" anhören :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Weis man schon ob der Film in die selbe Richtung gehen wird wie die angedeutete vierte Staffel?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von BigJuri
Weis man schon ob der Film in die selbe Richtung gehen wird wie die angedeutete vierte Staffel?
Meinst du von der Story her mit FBI? Nein, steht eh im Artikel.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ach ja, was ich vergessen hab zu erwähnen...ich find season 3 ziemlich mies. Sie ist ok, aber sie kommt in keinerlei hinsicht an die absolut genialen ersten beiden seasons ran. Die kann ich mir immer wieder ansehen, bei season 3 hab ich schon genug, wenn ich nur die erste folge schau. Aber das ist doch eh bei jeder teenie serie so - sobald alle graduaten, ist die serie im anus =).

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von BigJuri
Bildungslücke ;)


Allerdings. Hab die letzten tage die ersten 5 folgen gesehen, die serie verdient definitiv das Hokum Seal of Approval&#153.

Und zwar nicht nur wegen einer wirklich süßen Kristen Bell, sondern weil es eine 100% runde, clever geschriebene, lustige, spannende Serie mit jeder Menge Ideen und guten Charakteren ist.


Großartig.
Bearbeitet von Hokum am 18.10.2009, 22:18

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Zitat von Hokum
Allerdings. Hab die letzten tage die ersten 5 folgen gesehen, die serie verdient definitiv das Hokum Seal of Approval™.

Und zwar nicht nur wegen einer wirklich süßen Kirsten Bell, sondern weil es eine 100% runde, clever geschriebene, lustige, spannende Serie mit jeder Menge Ideen und guten Charakteren ist.


Großartig.
full ack, die serie hat zudem enormes suchtpotential... dank der ersten beiden staffeln hatte sich mein tagesablauf im letzten weihnachtsurlaub auf 16:00 - 07:00 verschoben, viel natürliches licht war da nicht mehr dabei :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Nico
dann is die lücke nicht sehr groß :p

excuse me?


Zitat
Joss Whedon, who made a guest appearance in the second season episode "Rat Saw God", said that it was the "Best. Show. Ever. Seriously, I've never gotten more wrapped up in a show I wasn't making, and maybe even more than those [...] These guys know what they're doing on a level that intimidates me. It's the Harry Potter of shows." Kevin Smith, who guest starred in the episode "Driver Ed," said that Veronica Mars was "hands-down, the best show on television right now, and proof that TV can be far better than cinema." Stephen King described the series as "Nancy Drew meets Philip Marlowe, and the result is pure nitro. Why is Veronica Mars so good? It bears little resemblance to life as I know it, but I can't take my eyes off the damn thing."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz