"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Veronica Mars

rider 12.06.2006 - 21:29 12702 91 Thread rating
Posts

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
also ich steh auch total drauf hab mir gleich alle drei staffeln auf DVD gekauft und in 4 tagen durchgezogen ;)

ahja auf Eng ist es um welten besser als auf Deu

mfg

Matthias

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Sodala, nachdem jetzt season 1 durch hab muss ich sagen das Veronica Mars definitiv eine der besten Serien ist die ich je gesehen hab, und sie gesellt sich in der absoluten Hall Of Fame zu den jeweils besten staffel von heroes, supernatural, rome, babylon 5, buffy und dexter.


ganz außerordentlich find ich dass es bei 22 Folgen wirklich keine durchhänger gab (höchstens die story mit dem bombenanschlag) und dass das wirklich gute staffelfinale es fast garnicht mehr schaffen konnte, die vorherigen folgen zu übertrumpfen.

unglaublich clever, witzig und spannend das ganze, und Kristen Bell füllt ihre rolle (anders als ihren BH :D) zu 100% aus.


was ich bis jetzt von season 2 gesehen habe hält das niveau ziemlich, wobei das große Geheimnis einfach nicht so ansprechend ist wie in season 1.





p.s. und fans von Air werden sich beim soundtrack richtig zuhause füllen.
p.p.s OV natürlich pflicht
Bearbeitet von Hokum am 22.10.2009, 21:02

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Hab ich das ganze nicht eh schon damals gesagt? Kommt mir stark so vor :D.

Aber bitte, supernatural? ROME??? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von xtrm`-
Hab ich das ganze nicht eh schon damals gesagt? Kommt mir stark so vor :D.

in der pädagogik bringens uns immer bei dass man die wirklich wichtigen dinge immer wieder wiederholen soll :D





Zitat
Aber bitte, supernatural? ROME??? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein :D

das finale von supernatural season 1 ist eines der besten überhaupt, und
season 4 rockt allerderbstens.die serie ist meistens ziemlich clever geschrieben und legt deutlich mehr wert auf innere logik als der ganze vergleichbare mystery-psychic crap. vor allem aber ist sie extrem cool und lustig.

Rome ist definitiv einzigartig, sehr aufwändig produziert, hat den wunderbar dreckigen HBO-touch, und bringt das alte Rom genauso wie es ein Michael Köhlmeier beschreiben würd.
Bearbeitet von Hokum am 24.10.2009, 18:06

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Ich hab mir supernatural ein paar mal angesehen, aber ja...teenie darsteller, pseudo x-files theme...ich weiß nicht. Das beste an der serie ist der wagen =). Und rome...war das das, was mal auf orf lief? Weil das war unglaublich kacke :D.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
also ich habs jetzt bis zu Kristen's lieblingsfolge angesehen, und bin nicht süchtig geworden. liegt aber nicht an der show. vielleicht kommts ja noch zum kinofilm, und der schaffts dann :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Nico
vielleicht kommts ja noch zum kinofilm, und der schaffts dann :)

schaut eher schlecht aus.



http://en.wikipedia.org/wiki/Veroni...tion_and_future


Zitat
In June 2009, Bell said "I don't think it will ever happen, and here's why: [Series creator] Rob Thomas and I had a powwow, and we were both 100 percent on board. We took our proposal to Warner Bros. and Joel Silver told us that there is no enthusiasm [there] to make a Veronica Mars movie, and that is unfortunately a roadblock we cannot compete with."

:(

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
rechte abtreten geht ja auch noch, genauso wie ein kurswechsel bei warner wenn ihnen sonst nix einfällt, nur eben nicht "demnächst".

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
najo, gibts net auch sowas wie einen kleinen zeitfaktor, der gegen die kristen bell spricht? a 40-jährige kann dann schwer eine high-school-schülerin verkörpern, des geht nur bei 90210 ;)

ein film is halt net das gleiche wie eine serie, aber wenns einen gibt, wird er natürlich angschaut.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von pari
najo, gibts net auch sowas wie einen kleinen zeitfaktor, der gegen die kristen bell spricht? a 40-jährige kann dann schwer eine high-school-schülerin verkörpern, des geht nur bei 90210 ;)

ein film is halt net das gleiche wie eine serie, aber wenns einen gibt, wird er natürlich angschaut.

Bis auf die Tatsache, dass sie noch keine 30 ist und der Film nicht in der High School angesiedelt wäre, hast du vollkommen recht. ;)

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
keine 30, ok 29,5 :D

nicht demnächst heißt ja, dass es sicher 2+ jahre dauern wird, aber wenn die story im college angesiedelt is, is ja eh net so tragisch ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
oder gar beim FBI?

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
rofl ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Naja, nicht unbedingt rofl, es gab ja die preview-episode, in der gezeigt wurde wie season 4 eventuell aussehen könnte. Da war sie ja beim FBI.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
yeah, starling revisited. is ein rofl für filmkenner ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz