"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie-hieß-noch-schnell-der-Film? Thread

Umlüx 17.10.2008 - 14:10 286343 437
Posts

miyavi

Bloody Newbie
Registered: Jul 2014
Location: germany
Posts: 0
danke das ist der film vielen vielen dank

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Ich habe gerade wieder south park gedehen, die internet-folge (S12E06)
In einer szene versuchen sie, per keyboard zu kommunizieren, seitdem gehen mir die töne nicht mehr aus dem kopf
Ich kenne die melodie (sind eigentlich nur 5 töne), aber mir will ums verrecken nicht einfallen, woher ich das kenne
Könnt ihr mir helfen?

Edit: hat sich erledigt, googlen hilft :rolleyes:
fyi: es ist aus "Unheimliche Begegnung der dritten Art"
Bearbeitet von Dargor am 02.10.2014, 01:43

andergast

Bloody Newbie
Registered: Oct 2014
Location: Wien
Posts: 0
Ich suche einen film (evtl auch nur im Fernsehen; mindestens 15 jahre alt), bei dem ein junges Pärchen Streit auf einem Parkplatz hat, ein Trucker nimmt sie mit, er bereut den Streit und folgt in einem Auto den beiden, der Trucker merkt das und hindert ihn am Überholen, spielt mit ihm Katz und Maus, lässt ihm sogar mal ein Gewehr liegen, verstellt die Visiereinrichtung und wartet einige hundert meter weiter, der Freund trifft ihn natürlich nicht, das Mädel bekommt davon nichts mit, will aber am schluss wieder zurück zu ihrem freund, irgendein showdown mit happy-end ...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Glaub ich nicht; da gibts keinen Streit (der Wagen bleibt liegen, Frau fährt mit Trucker mit um Hilfe zu holen) und auch kein offensichtliches Katz-und-Maus-Spiel (das anschließende Verschwinden der Frau wird von allen anderen Beteiligten, auch dem Trucker, abgestritten)....

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Joyride vielleicht?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Wie hieß nochmal..

..die Serie, da ging es glaub ich um gentechnisch veränderte Menschen (nein nicht X-Men), wo welche geflohen sind und die Organisation die über sie verfügen hieß irgendwas mit "Menticore", wie auch immer man das schreibt. Die waren eigentlich die ganze Zeit auf der Flucht vor dieser Organisation Menticore, kam also in der jeder Folge X mal vor. Ist bestimmt schätzomativ 10-15 Jahre her, kann mich auch nur dunkel erinnern und hats imho nie mehr wiederholt - aber mir fällt der verdammte Name nicht ein! :p

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Laut Google dark angel ^^

Search for mutant me(a)nticore und show :D

Nie gesehen, taugt das was? Von James Cameron..mhh

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hah, habs grad gefunden dadurch dass ich mich erinnerte, dass die junge Jessica Alba mitgespielt hat, so ziemlich meine einzige Erinnerung..! :D Ja, es war Dark Angels. Keine Ahnung ob das was taugt, ich hab das damals gesüchtelt aber kA wie das heute auf mich wirkt! :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
iirc gehts in eine ähnliche richtung wie alias

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hab das damals nur wegen jessica alba geschaut :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von D-Man
Laut Google dark angel ^^

Search for mutant me(a)nticore und show :D

Nie gesehen, taugt das was? Von James Cameron..mhh

Also ich hab seit dieser woche die komplette Serie auf DVD, gestern den Piloten zum Schaun begonnen und was soll ich sagen: JA - mich reißts wieder so richtig wie damals, das taugt sehr viel imho, immer noch! Love it! :cool:

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Suche einen Film, kA wer mitspielt oder von welchem Jahr, weiß nurnoch dass es darum geht:

Hauptdarsteller kommt hinter eine Scheinwelt, Horrorvisionen von Leuten die Maden und verdorbene Sachen essen und alles zerstört ist, aber nur er sieht das alle anderen leben in der Illusion. Am Ende kommt auf, dass die Regierung diese Scheinwelt erschaffen hat weil nach einem Krieg nichts mehr da war, alles ist mit Strichcodes versehen die die Leute in Dinge ummünzen im Kopf usw.

wtf did i just write? :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
They Live?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz