"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welchen Desktopmanager verwendest du?

dio 27.01.2004 - 21:42 6397 76
Posts

orpheus

in a nutshell
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 533
sorry dp :bash:

orpheus

in a nutshell
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 533
Zitat von spunz
ich habe gnome 2.4 aus sid schon ein paar monate(?) laufen, funktioniert problemlos.

bei mir jetzt auch :D ich sollt vielleicht zuerst schaun welchen mist ich in meiner sources.list stehen hab :bash::rolleyes::D

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat von diokletian
könnte jemand von euch seine sources.list breittreten mit sid links?

tia :)

ändere einfach "stable" oder "woody" auf "unstable" oder "sid"

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
@spunz: danke ;)

damit der thread nicht stirbt: kde 3.2 final is released wordn... hats schon wer laufn? auf kde.org gibts leider noch keine screenshots :)

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
openmotif mwm mit heavy .Xdefaults SGI look

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
der plastik theme mit animierter progressbar schaut leet aus ;)

click to enlarge

kde startet jetzt um einiges schneller, und ma kann an konqueror preloadn. mir kommt es um einiges performanter vor

edit:
nie wieder riesen att ohne thumb.
sys

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
hab jetzt einige von den geposteten getestet und bin schlussendlich bei
xfce4 geblieben :)
Is aber geschmackssache.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@pari: Das Plastic-Theme verursacht bei mir irgendwie Netzhautablösung. ;)

@diokletian: Ich werd mir KDE 3.2 mal am Montag saugen und dann mal ausprobieren.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
nach ewigem gnome verwenden bin ich seit einiger zeit auf kde umgestiegen. grund weiß ich keinen, wollte einfach mal was anderes.

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Zitat von BigJuri
@pari: Das Plastic-Theme verursacht bei mir irgendwie Netzhautablösung. ;)
nah... plastik rockt schon, man sollts halt net unbedingt pink einfaerben :P

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Ich bin jetzt auch auf KDE 3.2 und Plastik umgestiegen ... ist ganz nett.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
Zitat von Symon
nah... plastik rockt schon, man sollts halt net unbedingt pink einfaerben :P


jetzt hab ich mir den screenshot mal auf meinen röhrenmonitor angeschaut; irgendwie schaut des aufn notebook-tft anders aus :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
und, hat sich bei wem was geändert? :). derzeit lächelt mich xfce an, welches ich auch am wochenende gleich mal probieren werde, sofern es meine zeit zulässt.

sollte es mir nicht zusagen, werd' ich mir gnome 2.8 zu gemüte führen und eventuell noch kde 3.3 versuchen, soll recht gut geworden sein (3.2 hat imho doch noch relativ viele bugs beheimatet :().

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Zitat von diokletian
und, hat sich bei wem was geändert? :)

Bin inzwischen bei gnome 2.8.
Einfach gemuetlicher in der Bedienung.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@diokletian: Mit xfce liebäugle ich derzeit auch sehr stark, weil es ja doch kleiner und schneller als KDE ist. Aber bis jetzt hänge ich bei KDE 3.3 (das imho weniger Bugs hat als noch 3.2)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz