"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2010] Scythe hat frische Prototypen auf Lager!

mat 02.03.2010 8142 5
click to enlarge
Wer sich noch an den etwas seltsamen Godhand von Scythe erinnern kann, der wird beim neusten Prototypen nicht mehr allzu überrascht sein: Unter dem Namen Susano bastelt der Kühlerhersteller an einem erneuten Monstrum, das nicht weniger als vier 120-mm-Lüfter beherbergen kann.

Den Beweis für "größer geht immer" bringt auch dieses Jahr wieder Scythe auf ihrem Stand. Der Prototyp des Top-Bottom-Kühlers "Susano" ist definitiv der größte CPU-Kühler, den wir bis dato gesehen haben. Während 6 bzw. 12 Heatpipes die Wärme vom Prozessor ableiten, wird der Kühlkörper von bis zu vier 120-mm-Lüftern abgekühlt. Schön und gut, nur Fragen wir uns, ob solch eine Dimensionierung überhaupt noch Vorteile bringt. Wer weiß, bei einem Hexa-Core vielleicht ...

click to enlarge
Scythe Susano: Der größte Kühler, den wir bis dato zu Gesicht bekommen haben!


click to enlarge
Scythe Yasaya: Ein weiterer Prototyp versucht sich an purem Kupfer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz