"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] DFI bringt CPU-Kühler

mat 21.01.2009 24623 51
click to enlarge
Wir sind über einige Bilder eines CPU-Kühlers von DFI gestolpert. Dieser ist im wahrsten Sinn des Wortes riesig! Er besteht aus zwei Kühltürmen und 6 Heatpipes, und trägt das LanParty-Logo.

Der Mainboard-Hersteller hat bislang noch kein Wort darüber verloren, Details sind daher keine bekannt.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
DFI setzt nun auch auf CPU-Kühler. Mehr weiß man zur Zeit leider noch nicht.


UPDATE: Gerade eben hat uns eine Pressemitteillung von Caseking.de erreicht, die denselben Kühler unter dem originalen Herstellernamen "Prolimatech" als Megahalems verkauft. Dadurch sind nun auch Details bekannt: Der 130 x 158,7 x 74 Millimeter große und 790 Gramm schwere Kühler passt nur zu zu den Sockeln LGA 775 und 1366. Er wird lüfterlos ausgeliefert, kann allerdings mit Drahtbügeln zwei 120mm-Lüfter tragen. Der Megahalems erscheint im März und kostet 60 Euro.

click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz