"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Einen Tag lang Overclocking live!

mat 02.04.2012 36843 66
overclocking-livestream-teaser_177150.png
Die Osterferien sind in vollem Gange und da haben wir genau den richtigen Zeitvertreib für euch gefunden: Begleitet am Mittwoch, den 4. April den ganzen Tag lang das Overclocking Team Austria beim Vernichten von Hardware mit literweise flüssigem Stickstoff! Gemeinsam mit unserem Partnershop DiTech werden wir einen moderierten Live-Stream auf die Beine stellen, der euch die Möglichkeit gibt, den Jungs stundenlang über die Schulter zu schauen.

Was wäre overclockers.at ohne Overclocking? Eben! Deshalb haben wir das gesamte Overclocking Team Austria in unsere Redaktion eingeladen, um es gemeinsam mit unserem Sponsor DiTech ordentlich krachen zu lassen. Dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und einen qualitativ möglichst hochwertigen Live-Stream angeleiert. Keine Angst, das wird keine billige Webcam auf einem langweiligen Stativ. Wir werden eine schwenkbare HD-Camera inklusive Mikrofon vor Ort haben, um unser Versprechen halten zu können: Ihr sollt dem Team tatsächlich den ganzen lieben langen Tag auf die Finger schauen können!

Der Stream wird am Mittwoch, den 4. April pünktlichst um 11:00 vormittags online gehen und solange dauern, bis auch wirklich der letzte Tropfen LN2 verheizt wurde - also bis zum blutigen Ende. Dazwischen wird sich unser motivierter Moderator mat um verbalen Blödsinn kümmern, ein paar Gewinnspiele veranstalten, Fragen aus dem beigefügten Chat beantworten und den Übertaktern bei der Arbeit am Nerv gehen. Ein ganz normaler Tag in der Redaktion von overclockers.at sozusagen.

Hier wird es spannend am Mittwoch, 4. April 2012 ab 11:00:



Wir danken herzlichst unseren Sponsoren, die dieses Event ermöglicht haben:

logo_ditech_177145.png intel-logo_177294.png amd_logo_177146.png


click to enlarge click to enlarge


Wir freuen uns auf eure zahlreichen Views und natürlich auch auf Anregungen und Fragen im Chat. Wir sehen uns am Mittwoch! grouphug_177149.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz