"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamer's Hardware Upgrade Guide

JC 07.02.2003 6377 1
2003 Gamers' Hardware Upgrade Guide @ Ace's Hardware
Auch wenn der Guide auf die einzig logische Konsequenz hinausläuft - nämlich darauf, dass man das System individuell für seine eigenen Bedürfnisse konfigurieren soll, so ist er doch in der gewohnten Qualität verfasst und deckt viele Genres ab.
Der Kernpunkt des Guides ist jedoch die Tatsache, dass Grafikkarten immer wichtiger werden, da sie auch immer mehr Arbeit übernehmen. Noch 1999 verbrauchte die CPU 1 - 4 % an Leistung, um die AI zu berechnen; heutzutage sind es bis zu 25 %. Das zeigt allerdings auch, dass der Prozessor nicht vernachlässigt werden darf...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz