"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 206583 1498
click to enlarge
Nach dem zweiten Titel im Fallout-Universum hat Bethesda nun scheinbar genug vom Endzeit-Setting. Glaubt man den Gerüchten, so dürfen sich Fans des klassischen Rollenspiels freuen. Es soll bereits an The Elder Scrolls V gebastelt werden.

Nachdem Bethesda in den vergangenen Jahren dem Fallout-Universum recht erfolgreich ins 3D-Zeitalter verholfen hat, möchte man sich nun anscheinend wieder auf seine Wurzeln besinnen. Die Rede ist von einem neuen Teil der Elder Scrolls-Reihe, der sich sogar schon in Entwicklung befinden soll. The Elder Scrolls V wird an die Geschehnisse im vierten Teil anschließen und diese fortführen. Das wird auch längst Zeit, denn Oblivion, der letzte Teil der erfolgreichen Serie, erschien bereits im Jahr 2006. Ein vorläufiges Erscheinungsdatum ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Quelle: eurogamer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz