"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gewinnen mit Gamersware.de [Update!]

mat 17.02.2009 9822 48
Gamersware.de Logo
Als Mitglied von oc.at hat man es heutzutage gut! Hier mal für eine CeBIT-Eintrittskarte posten und da einem Admin im übertragenen Sinne in den Allerwertesten treten, und schon wird wieder etwas verlost. Ganz in diesem Stil ist auch das Gewinnspiel mit Gamersware.de.

Der deutsche Online-Shop Gamersware.de möchte bei uns etwas Staub aufwirbeln und hat vor unserer Redaktion ein Paket mit einigen netten Geek-Spielsachen abgestellt. Hinter der bunten Internetseite stehen übrigens die Leute von caseking.de, mit denen wir bereits seit Längerem kooperieren. Keine Frage, dass auch das Team von Gamersware.de unser vollstes Vertrauen genießt!

Mitmachen ist wieder einfacher, als diese Zeilen zu lesen: Die nächsten gescrollten Pixel zeigen was ihr abstauben könnt, der darunterliegende Button fixiert dann eure Teilnahme. Viel Glück!

click to enlarge
1 x Gaming-Maus NZXT Avatar -


click to enlarge
1 x Lucky Shot-Kapuzenpulli


click to enlarge
1 x Cult


click to enlarge
1 x Skateboardi... äh, Gaming is not a crime!


Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz