"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hue Shift: 5 Keys gewinnen!

mat 17.07.2012 22342 62
click to enlarge
Den Namen "Hue Shift" sollten einige von euch ja bereits kennen, denn wir haben schon vor zwei Jahren einen Wettbewerb mit diesem herausfordernden Mini-Game veranstaltet, um eure Geschicklichkeit zu testen. Die Jungs und Mädels von All Civilized Planets - allen voran unser jahrelanges Community-Mitglied d3cod3 - haben nicht geschlafen, sondern eine Vollversion für iOS und Android entwickelt, die vor wenigen Tagen live gegangen ist. Um das zu feiern, verlosen wir hier und jetzt 5 Keys der iOS-Version!

Wir machen kein Geheimnis draus: overclockers.at unterstützt gerne unabhängige Entwickler, besonders wenn sie aus Österreich kommen. Wenn man dann noch seit Jahren ein aktiver Teil unserer Community ist, brauchen wir gar nicht mehr diskutieren. Aber das ist nicht der einzige Grund für dieses Gewinnspiel! Die Jungs von All Civilized Planets haben sich ordentlich ins Zeug geworfen und ein hochkarätiges Game für Zwischendurch gebastelt, das sich auch ganz ohne unseren Sympathien wacker schlagen wird. Darauf lassen wir es aber natürlich gar nicht ankommen!

Hue Shift: Der Trailer zum Spiel


Nachdem wir am eigenen Leib schon erfahren haben, dass das Spiel keineswegs auf die leichte Schulter zu nehmen ist, wollen wir euch wenigstens beim Gewinnspiel nicht überfordern. Ein einfacher Klick auf einen Button reicht aus und ihr seid mit dabei. Solange ihr das bis Montag, den 23. Juli schafft ...



Achtung: Die Keys sind derzeit nur für die iOS-Version möglich, weil Google Play noch keine Promotion-Aktionen dieser Form erlaubt!

Links: Hue Shift bei iTunes | Hue Shift bei Google Play
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz