"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Expander: Keys für das 3D Arcade Spiel aus Österreich zu gewinnen

oanszwoa 29.07.2013 13244 44
click to enlarge
Die heimischen Entwickler von Hue Shift, allem voran mit unserem jahrelangen Community-Mitglied d3cod3 als treibende Kraft, haben seit kurzem eine neue Herausforderung für euch! Und zwar gibt es ab sofort für all jene, die ihre Fingerfertigkeit auf die Probe stellen wollen, das spaßige, aber gleichzeitig auch besonders fordernde 3D Arcade Spiel namens Expander für alle gängigen Plattformen. Um das zu feiern, verlosen wir hiermit 5 Keys.

Worum es bei Expander genau geht, zeigt euch folgender Game-Trailer. Ihr müsst dabei einen Block, dessen Breite ihr selbst bestimmen könnt, über eine Bahn mit unzähligen Hindernissen navigieren und dabei möglichst viele Punkte sammeln. Aber Achtung: Das Mini-Game macht extrem süchtig. Hiermit seid ihr also gewarnt worden! Aber seht selbst:

Expander: Der Trailer zum Spiel


Es handelt sich mittlerweile um das zweite Spiel der Wiener Independent Game-Schmiede namens All Civilized Planets. Da wir der Auffassung sind, dass solch innovatives Treiben unterstützt werden muss, ist es für Overclockers.at selbstverständlich, auch gleich für ein wenig Publicity zu sorgen. Für Ausreden ist diesmal kein Platz, denn Expander gibt es für PC, Mac und Linux, aber natürlich auch für mobile Devices mit iOS und Android.

Ihr könnt bis inklusive 6. August am Gewinnspiel teilnehmen und - wenn wir es nicht gerade selbst zocken - drücken wir euch dafür die Daumen! Wer nicht so lange warten will, kann natürlich auch sofort zugreifen.



Links:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz