"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP06 Serientäter

karlstiefel 30.05.2017 35187 14
250
Die typische Vorbereitung für das overclockers.at Radio am Donnerstag, 1. Juni ab 18:30 Uhr: "Okay, eine Folge noch, dann podcasten wir. Wie, das war's schon? Na eine geht noch locker." Es gibt Serien, bei denen muss man sich zwingen, aufzuhören - zumindest für eine kurze Weile. Wir nehmen unseren Serien-Konsum unter die Lupe und reden über Streaming-Dienste, ungewolltes Bingewatching und das Serien-Format als soziales Phänomen. Also schaltet ein, wenn wir übers Einschalten reden.


Ab sofort zum Nachören:


Mithelfen: Shownotes Pad Anleitung Beispiel
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.

Themen:
  • Serien - was wird bis in die späten Nachtstunden geschaut?
  • Guilty Pleasures
  • Die große Abrechnung - wie viel Zeit haben wir für Serien vor der Mattscheibe verbracht?
  • Hast du gestern ... gesehen?
  • Vielleicht ein Überraschungsgast? Wer weiß?

Hier kommt bald der Link zur Episode, obwohl ich ja einen klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz