"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 8 kommt Ende Oktober

mat 10.07.2012 38062 172
click to enlarge
Lange war der Erscheinungstermin des neuen Betriebssystems von Microsoft noch unklar und wurde grob auf Herbst 2012 geschätzt. Vor wenigen Stunden wurde auf der WPC 2012 in Toronto das Release-Datum zumindest etwas genauer spezifiziert: Die RTM-Version für die PC-Hersteller wird Anfang August ausgeliefert, zum Kauf steht Windows 8 mit Ende Oktober.

Umfrage: Was haltet ihr von Windows 8 - Yay oder meh?

Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, was Steve Ballmer den Partnern von Microsoft mit dieser Ankündigung noch mitgegeben hat:
Zitat
Steve Ballmer, CEO von Microsoft
Windows 8 is the biggest deal for Microsoft in 17 years. [...] It's a HUUUUGE opportunity for our partners!
Keine Frage, dass Ballmer sowohl vom neuen Windows, als auch von Office 15 sehr angetan ist und das problemlos mithilfe seines übertriebenen Temperaments trotzdem lautstark durch ein kaputtes Mikrofon kundtun kann. Wie das circa aussieht, haben wir in dieser Video-Zusammenfassung für euch gefunden:

Steve Ballmer auf der Windows Partner Conference 2012


Update, 19.7.: Mittlerweile hat sich Microsoft auf ein Launch-Datum geeinigt. Freitag, der 26. Oktober 2012 soll es sein!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz