"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Time Spy Highscores

mr.nice. 03.08.2016 - 12:38 265481 1557 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2403
Sch... Klimawandel ... wird höchste Zeit das OC.at was unternimmt :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von creative2k
Ist zu warm zum benchen nehm ich an :p

genau das problem hatte ich gestern.
bei16 grad im schatten tut sich nicht viel.

beim letzten mal hatte es -4 grad. die frau war mit den kids bei ihren eltern und ich hatte die gartentür 3 stunden offen.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1814
Zitat aus einem Post von Roman
Installier mal den aktuellsten Geforce Treiber neu, hackl aber das Neuinstallation an.
Dann setzt er schon mal alle Treibereinstellungen auf Serie. Falls es dann immer noch ist mal den Afterburner/oc-software weglassen und probieren.

CCleaner hat geholfen - frag mich nicht.....

Zitat aus einem Post von fliza23
genau das problem hatte ich gestern.
bei16 grad im schatten tut sich nicht viel.

beim letzten mal hatte es -4 grad. die frau war mit den kids bei ihren eltern und ich hatte die gartentür 3 stunden offen.

das kenne ich - am besten in der früh wennst allein um homeoffice bist nebenbei die benchkiste anwerfen.
Mit Jacker und Haube im homeoffice :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
ich war in jacke, haube und mit der dicken decke am start.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4010
Zitat aus einem Post von creative2k
Ist zu warm zum benchen nehm ich an :p

dann muss er eine nacht session machen. um 2-3 uhr, da ist noch schön kalt, alle fenster aufreissen und jacke anziehen :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3769
this!
Das ist die richtige Einstellung :D

Freut mich das die Kiste wieder rennt Saga, hatte das bei meinem auch im Dezember wo die 3090 rein gekommen ist. Obwohl ich über die Einstellungen den Geforce Treiber zuerst deinstalliert hatte, dann die Graka getauscht, dann den neuesten Treiber mit der 3090 "neuinstallation" installiert hatte haben die ersten paar Benches gesponnen. Beim zweiten Versuch hats dann gepasst.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
langsam aber sicher nähere ich mich dem limit der gainward rtx4080 phantom.
die karte geht aber richtig gut, dem massiven kühlkörper sei dank.

was mich noch wurmt: je höher die karte punktet, desto weniger punkte haut die cpu raus ...
ich schaffe es nicht beides zu maximieren.
ich hab bei früheren runs schon 700 punkte mehr mit der cpu gemacht bei gleichen settings.


hier jedenfalls mein bestes ergebnis bisher:
https://www.3dmark.com/spy/36167453

click to enlarge
Bearbeitet von fliza23 am 26.02.2023, 23:36

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4010
gz fliza23! niedrigere temps, waren da die fenster offen? :D

interessantes ergebniss fast die gleichen taktraten, aber 500punke mehr und auch fast 1000 mehr im grafik score.

nice one!

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6279
Update eingetragen fliza23, geht ja ziemlich gut deine RTX 4080!

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Update eingetragen fliza23, geht ja ziemlich gut deine RTX 4080!

danke!
ja ich bin sehr zufrieden.

Zitat aus einem Post von NeseN
niedrigere temps, waren da die fenster offen? :D

das Geheimnis meines Erfolges ist die Gartentür. :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4010
Zitat aus einem Post von fliza23
das Geheimnis meines Erfolges ist die Gartentür. :D

hehe, genau so muss das. da macht man sogar was für den klimawandel :p ich mach die gartentüre heute vielleicht auch auf. hätte da was neues zum spielen :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3769
Wer beim benchen nicht mindestens zwei Paar Wollsocken, Handschuhe, Haube und Winterjacke braucht macht es falsch. Punkt.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5792
Einer geht noch:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2403
Warte noch auf den 7950X3D ... dann spiel ich auch mal ne Runde ;)

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6279
Gz ccr, hast Sagatasan vom Stockerl geschmissen und dir Bronze gesichert!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz