"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 207134 2436 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7103

weil imho etwas untergegangen ist die Tage, das Pop Up Book wird das neue IDEAS, set für das 2te Halbjahr 2018.
Imho eine sehr coole wahl.

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3405
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

über weite strecken hat er leider recht, die Türen sind bei dem Preis a Frechheit. Die Lösung von den Schaltpedels unter dem Lenkrad ist a bissi komisch und der Motor sowieso. Der "Gag" mit dem Speed key ist nice.
Wie Lego das nennt ob Technik oder Creator ist mir ehrlich gesagt wurst, da verbeißt er sich imho zu sehr.

ich hab den letztens in frankfurt in seinem lädchen besucht, um für die kids was mitzunehmen, in der zeit waren 2 andere pärchen da, um selfies mit ihm zu machen. außerdem verwickelt ihn natürlich jeder in ein gespräch :D aber er ist ein netter typ - ist in "echt" genauso wie am video.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7550
und ist sein wunderbarer kleiner laden wirklich so wunderbar und klein wie er immer behauptet? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14866
Ich hab den Chiron gestern im Lego Store als Model gesehen und muss ehrlich sagen in echt schaut er besser aus als auf den Fotos :D

Das Video hab ich mir auch grad angesehen und muss ehrlich sagen: Auf der einen Seite hat er recht, es ist halt kein Technic Modell, auf der anderen ist das jemanden der auf Bugatti steht relativ egal :D

Alleine die Veroackung ist bei dem Bugatti schon Premium, statt Plastiksackerl hast da Schachteln in denen die Teile drinnen sind :D

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: B a G
Posts: 4091
Für Bugatti Besitzer dennoch ein Schnäppchen :D

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3405
Zitat aus einem Post von Umlüx
so wunderbar und klein wie er immer behauptet?

der laden ist tatsächlich klein, ein ecklokal, wo die verkaufsfläche nicht mehr als 10m² hat. so 3 x 3 wird das sein von der grundfläche, aber da kommt dann eben noch die verkaufstheke dazu und die regale, in denen lego-kartons stehen. also ikea-sb-halle ist es keine.

dahinter ist halt noch ein lager, dort dreht er auch die youtube-videos, denke ich.
Bearbeitet von Cuero am 07.06.2018, 16:04

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1296

Guter, verlockender Preis für den Kessel-Run Falken....
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz