"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es schneit!

Nvidia5 20.10.2007 - 08:51 226192 2051 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Vor einer Stunde - juhu, so viel Schnee.
Jetzt - wo ist der Regenschirm? :D

Die letzten 3 Tage - Sonnenschein und 15 Grad in Barcelona. Viel besser :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
1050 Wien: 08:00 10cm Neuschnee
1050 Wien: 08:10 alles schmilzt weg und ich brauch ein Boot um zur Bim zu kommen.

:(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
1050 Wien: 08:00 10cm Neuschnee
1050 Wien: 08:10 alles schmilzt weg und ich brauch ein Boot um zur Bim zu kommen.

:(

Allerdings! Bei uns haben sich auch schon einige Seen gebildet :eek:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also ich hab Samstag und Heute früh die neue Fräse verwendet. Samstag +15cm, heute +9cm.

Eine unglaubliche Erleichterung, einfach toll :). Und eine unendliche Zeitersparnis sowieso.

War samstags so im Fräs-Fieber das ich am liebsten bei den Nachbaren weiter gefräst hätte :D. Heut abend werde ich die Fräse mal etwas nach unten setzen, damit er auch das Eis am Boden ein bisschen anpackt.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Heut ist das erste mal richtig winter bei uns - 40cm neuschneemorgensport :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Allerdings! Bei uns haben sich auch schon einige Seen gebildet :eek:

in meinem garten ist ein gatschfiasco - boden durch die vielen tage unter null angefroren und oben eine schöne schicht schlamm weil nichts versickert ... der hund freut sich wie verrückt dass er uns jetzt den dreck ins haus bringen kann ...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Heut ist das erste mal richtig winter bei uns - 40cm neuschneemorgensport :D

Solang er noch trocken ist passts ja, aber wehe er wird warm oder es regnet ein bisschen drauf.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Zitat aus einem Post von Umlüx
normal sinds bei uns schon halbwegs auf zack. nur heut habens scheinbar verschlafen..

Bei mir heute das gleiche in Dellach/Dr. Unterwegs nach Nordtirol, nichts aber auch garnichts geräumt. Ich denke das das Problem war oder ist, das der Schnee erst ab ca. 01:00 gekommen ist.

Daher habens voll verpennt.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Wetterlage in Wernberg, ca. 600m Seehöhe.
Seit etwa 9Uhr schneit es wieder, bis jetzt sind es 7cm. Schwerer nasser patziger Schnee. Und gerade gestern hab ich die letzten Aufräumarbeiten erledigt, abgebrochene Äste aus dem Obstgarten weggeräumt und die Wiese entlang der Straße sowie den Platz vom Schneehaufen (Winterdienst am Hof mit Traktor) mit dem Eisenrechen von Wasenstücken, Steinen und Split befreit.

click to enlarge

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Puh, nicht ohne. Bei uns grad mal hier und da bisschen Regen und Wind (Wiener Becken).

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
schneeregen in klagenfurt.
aber auf den autodächern bleibt schon weiss liegen. nicht, dass ich das jetzt noch brauchen würde.. :rolleyes:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Linz UKH bam Heliport nieselts nur.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
In Wien schneit es gerade ordentlich, mittlerweile echt eine Seltenheit für Mitte März :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2019
In Linz hat es in den letzten 3 Stunden 3x geschneit

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Thalheim bei Wels schneits schöne große Flocken :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz