"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 234334 1742
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3803
was ich bei fixpreis zumindest versuche ist gratisversand.
da lassen sich die meisten verkäufer trotzdem drauf ein (ausser natürlich bei 5€ dingern).

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3794
da ich jetzt ne vr brille suche, habe ich schon einiges mitgemacht bei willhaben.
Zum teil wird beim Erstkontakt, direkt geantwortet und wenn man dann um Bilder fragt, ist aufeinmal Sendeschluss.
Auch verlangen manche Preise, wo ich mir denke wer kauft dass? und dann nach nen Tag steht dann "Verkauft" dabei....

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17738
Genau jetzt ist halt eine blöde Zeit wegen dem Alyx Release. Ich würde empfehlen einfach mal ein paar Wochen/Monate zu warten bis sich das alles beruhigt hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz