"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie seid ihr auf euren "Nickname" gekommen?

Dimitri 12.06.2003 - 14:57 22027 325 Thread rating
Posts

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
.180px-aldituete.jpg

kommt noch aus der zeit der aim punter mehr sag ich nicht..

hahnbua

Bloody Newbie
Registered: Apr 2004
Location: Zell am See
Posts: 5
für meinen nachnamen (hahn) und das i a bua (mann) bin +gg+ mfg HaHnBuA

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat von Antioxidan
Antioxidan ist ein Fischfutterzusatz.

Antioxidant is eigentlich nur a reduktions mittel was Lebensmittel, cosmetica, in deinem Fall fischfutter vor oxidation schützen soll, meist wird dazu einfach Axcorbinsäure sprich Vitamin C eingesetzt, da sehr billig, ned schädlich udn maybe bringts ja was ;)

des nur zur allgemeininfo

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von Antioxidan
Antioxidan ist ein Fischfutterzusatz.

damit die fische auch mal dicht sind..

Noddster

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien 15
Posts: 72
Im Jahre 1995 brachte eine Firma Westwood ein Spiel namens "Command&Conquer" auf den Markt...

Ich, schon total wahnsinnig und begeistert von Dune2 hab mich so sehr über ein "Mehrspieler-DUNE" gefreut, das ich's mir kurzerhand organisiert hab (bzw. organisieren hab lassen, war ja noch viiiiel jünger :) ) und beide Campaings, NOD und GDI durchgespielt hab...

ich war so fasziniert von der technologischen Unterlegenheit von der Bruderschaft und den Problemen die sie bereiten konnten, dass ich fortan immer nur noch (auch in MP Spielen) auf dieser Seite gespielt hab.

Wie ich dann, ein Jahr später, meinen ersten FORTGESETZTEN Kontakt mit Internet (@school) gehabt hab udn mir eine erste E-Mail Adresse bei Yahoo eingerichtet hab, hab ich natürlich einen Alias gebraucht.
In einer Zwischensequenz der GDI berichtet einer der Lieutenants über heftigen Widerstand, den die Noddys leisten würden und nachdem der alias "noddy" bereits vergeben war kam nach kurzer hirnwixerei die Mutation "Noddster" raus ;)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=82022

man könnts fast mergen, die beiden...

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
merged

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat von Neo[THK]
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=82022

man könnts fast mergen, die beiden...

da gibts unzählige davon

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
freqentflyer eig freq U entflyer [rechtschreibfehler der mit 12 bagangen wurde] wurde in meinem clan damals kult der name ....-> behalten ....

endlich is des geklärt :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat von Garbage
merged

bist da sciher das des so gut war?

damals haben die leute teilw. noch anders geheissen und zu am grossteil haben die leute eh auch da scho geantwortet.

auch kenn i jetzt zB vom Krabbenkoenig scho 2 verscheidene erklärungen wie er zu seinem namen gekommen is ;)

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
star****ers inc. von NIN :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
auf meinem schreibtisch is eine mezzomix flasche gestanden

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat von zankarne
auf meinem schreibtisch is eine mezzomix flasche gestanden

des musst genauer erklären

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von zankarne
auf meinem schreibtisch is eine mezzomix flasche gestanden

Zitat von Viper780
des musst genauer erklären

drogen ... :D

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
meine erste gscheide graka ELSA Gladiac Gf2 MX ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz