"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 212619 1148 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Mausi...

click to enlarge
"Wer stört?"

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ahja, eine House-Katze :D

house-musik-katze.gif
utzzutzzutzz...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
haha, geil @house-katze :D

muss auch ma meinen dicken posten (DEN KATER :p)

click to enlarge

click to enlarge


schon 15 jahre alt :eek: und leider blind, kommt aber gut zurecht und geht sogar noch nach draussen

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Unsere beiden. Sind Geschwister und ca. 10 Monate alt:

Kätzin:
click to enlarge

Kater: (Ist nicht unbedingt der Hellste. ;))
click to enlarge

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von tintifax
waah. meine is grad das erste mal so richtig rollig. war heute schon "die pille" holen, ich hoff die wirkt bald.

hatten auch mal so eine.

die ist dann immer um unseren hund (setter) herum und hat eindeutige gesten gemacht, wenn er bzw sie (ist ein weibchen) rumgeschnuppert hat.:p

schätze mal die war leicht nymphomanisch, lesbisch und masochistisch veranlagt.:D

Skalista666

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Ostarichi
Posts: 72
net der hellste: der schlaft wirklich so!
click to enlarge

kennt ihr das schon: zwei Augen in der schachtel!
click to enlarge

zwei faule hunde: vati und die katz
click to enlarge

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von Skalista666
net der hellste: der schlaft wirklich so!
click to enlarge

kennt ihr das schon: zwei Augen in der schachtel!
click to enlarge

zwei faule hunde: vati und die katz
click to enlarge
muahahaha, das 3. foto kanns aber. :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
es hat nicht zufällig wer von den oberösterreichern grad eine katze abzugeben? :D

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Zitat von DKCH
es hat nicht zufällig wer von den oberösterreichern grad eine katze abzugeben? :D
http://www.tierheime.org/

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von DKCH
es hat nicht zufällig wer von den oberösterreichern grad eine katze abzugeben? :D
ja, bei uns in der hacken haben sogar 2 leute katzen abzugeben.

anscheind frische würfe, die jetzt dann bald mal (imho jetzt) von der mutter getrennt werde

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
würde dir das Tierheim empfehlen; da kannst die Tiere anschauen, ev. auch etwas mit ihnen spielen und dich mit ihnen befassen. Dann weißt schon wie das Tier in etwa drauf ist, und außerdem sind die aus dem Tierheim schon geimpft und meistens stubenrein :)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
beim tierheim in linz war ich schon, die dame dort hat was von wegen "mitgliedschaft und erst dann gibts was gefaselt", und des freut mich irgendwie nicht...

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
dann halt da:

http://www.cats-dogs.at
http://www.tierfreund.at
http://www.tsv-klosterneuburg.at.tt
http://members.aon.at/tierheim-trieben1
http://www.liebekatzen.at
http://www.streunerkatzen.org

wobei man nicht täglich ne katze aufnimmt, also sollte eine "reise" über die OÖ grenze sicher nicht so schlimm sein ...

Skalista666

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Ostarichi
Posts: 72
Zitat von DKCH
beim tierheim in linz war ich schon, die dame dort hat was von wegen "mitgliedschaft und erst dann gibts was gefaselt", und des freut mich irgendwie nicht...

komisch...
wir sind in keinster weise mitglied, und haben uns mittlerweile schon 2 tiere dort geholt...

was in linz jetzt vor kurzem war, war die katzenseuche, weshalb geschlossen war. (kollegin wollte katze dort holen, hat sie deshalb aber nicht bekommen...)
vielleicht is das der grund?? (würden die sowas öffentlich zugeben wenns nicht sein muss??)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
keine ahnung warum und wieso... ich hät mir jetzt eh woanders einen gefunden, mal schaun obs was wird ;)

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz